Zum Inhalt springen

Kopfhörer Verlängerungskabel?


Cham

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe so große Kopfhörer wo ich Nachts mal beim Zocken oder DVD schauen an den TV stöpseln kann.

 

~ so welche:

 

Sennheiser HD 202 Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

 

Und das Kabel reicht halt nur wne ich auf dem Sessel vorm TV hocke. Und da wollt ich fragen obs da nicht so Verlängerungskabel gibt wo ich auch vom Bett aus schauen oder zocken kann?

 

Am besten einen Namen nennen oder einen Link wo man sowas kaufen kann (amazon oder ebay wäre gut)

 

Danke schonmal. Ahja vllt sag ich noch dazu das Kabel is 3 m lang und dan bräuchte ich nochmal so 3 m.

 

Danke schonmal

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht mir nach einer 6,3mm Klinke aus. Und die ist bestimmt auch nur draufgeschraubt.

 

Klar gibt es dafür Verlängerungskabel. Du musst nur mal genau rausbekommen, welcher Stecker an dem Kopfhörer dran ist und für diesen eine Klinkenverlängerung holen.

 

Auf der Seite, die du angegeben hast ist unten die Liste, was Kunden noch gekauft haben. Da ist eine Verlängerung bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht mir nach einer 6,3mm Klinke aus. Und die ist bestimmt auch nur draufgeschraubt.

 

Klar gibt es dafür Verlängerungskabel. Du musst nur mal genau rausbekommen, welcher Stecker an dem Kopfhörer dran ist und für diesen eine Klinkenverlängerung holen.

 

Auf der Seite, die du angegeben hast ist unten die Liste, was Kunden noch gekauft haben. Da ist eine Verlängerung bei.

 

Nee da ist nix drangeschraubt...ist wie bei MP3 Player Kopfhörern nur halt viel größer / länger / breiter.

 

Ahhh shit dan hätt ichs ja selber finden können. Klinkenverlängerung :D auf des wäre ich net gekommen.

 

Danke dir. Oder sind funk Kopfhörer besser? Da hab ich so das Gefühl das der Klang net so gut ist. Oder sind die genauso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einen Sennheiser und da ist der 6,3mm Stecker nur angeschraubt.

Versuch' mal den Abzuschrauben, darunter ist dann ein 3,5mm Stecker. Ist heute eigentlich bei fast allen Kopfhörern so.

 

Und zum Klang - naja, es ist halt ein Kopfhörer, der an einen Fernseher angeschlossen wird. Je nachdem, wie der Ausgang des Kopfhöreres ist.... Und der ist meist bescheiden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einen Sennheiser und da ist der 6,3mm Stecker nur angeschraubt.

Versuch' mal den Abzuschrauben, darunter ist dann ein 3,5mm Stecker. Ist heute eigentlich bei fast allen Kopfhörern so.

 

Und zum Klang - naja, es ist halt ein Kopfhörer, der an einen Fernseher angeschlossen wird. Je nachdem, wie der Ausgang des Kopfhöreres ist.... Und der ist meist bescheiden :rolleyes:

 

Nee ist 100% ein Teil da kann man nix abmachen. Gehen dan die 3,5 mm Stecker nicht? Also vllt hilft es dir wen ich dir sage das die Kopfhörer DOCH in den MP3 Player passen. Ich dachte das geht net aber passt doch rein.

 

Sind das dan 3,5 mm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal sind das 3,5mm Stecker!

 

Und fallst du keine Verlängerung findest bastel dir einfach selber eine! Du brauchst nur ein 3,5mm Kabel, einen 3,5mm Männchen und 3,5mm Weibchen. Sind im Prinzip dann nur 4 Lötstellen und vielleicht machst noch einen Schrumpfschlauch darüber! Kommt dir sicher auch billiger als das fertige Kabel :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal sind das 3,5mm Stecker!

 

Und fallst du keine Verlängerung findest bastel dir einfach selber eine! Du brauchst nur ein 3,5mm Kabel, einen 3,5mm Männchen und 3,5mm Weibchen. Sind im Prinzip dann nur 4 Lötstellen und vielleicht machst noch einen Schrumpfschlauch darüber! Kommt dir sicher auch billiger als das fertige Kabel :good:

 

Ok wen das die 3,5 mm Stecker sind dan bestell ich die, nee selber basteln lasse ich lieber son Kabel ist nicht teuer ncht mals 10 €.

Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JaKo hat Recht, es muss wohl ein 3,5mm Stecker sein, wenn er in den MP3-Player passt.

 

Ich glaube aber nicht, dass du billiger davon kommst, wenn du dir das Kabel selbst bastelst. Allein Stecker und Kupplung sind teuer. Und die China-Fertigware ist im Preis einfach unschlagbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...