Zum Inhalt springen

Frage zu Sourround System


phil_pain

Empfohlene Beiträge

ICH (!) würde mir kein system kaufen,bei dem der dolby-decoder mit dvd-player kombiniert ist,sondern immer nen externen AV-Receiver (Z.B. nen Sony von Hirsch-Ille)

Der Subwoofer macht jetzt auch nich den besten Eindruck (kommt natürlich immer auf den Raum an,der beschallt werden soll)

Anschluss über HDMI ist unnötig,macht keinen unterschied zu optischem Kabel an AV-Receiver (ist telweise sogar zwingend erforderlich trotz HDMI-eingang)

Besorg dir nen guten AV-Receiver und n durchschnittliches 5.1 system.kann man immernoch aufrüsten wenns dann nich reicht. ist immer besser als so n set-krams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ICH (!) würde mir kein system kaufen,bei dem der dolby-decoder mit dvd-player kombiniert ist,sondern immer nen externen AV-Receiver (Z.B. nen Sony von Hirsch-Ille)

Der Subwoofer macht jetzt auch nich den besten Eindruck (kommt natürlich immer auf den Raum an,der beschallt werden soll)

Anschluss über HDMI ist unnötig,macht keinen unterschied zu optischem Kabel an AV-Receiver (ist telweise sogar zwingend erforderlich trotz HDMI-eingang)

Besorg dir nen guten AV-Receiver und n durchschnittliches 5.1 system.kann man immernoch aufrüsten wenns dann nich reicht. ist immer besser als so n set-krams

 

macht schon einen Unterschied Doldy True Hd kann man nur über hdmi erreichen :smileD::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Geld wollst du ausgeben und wiviel Quadratmeter hatt deine Zockerstube ??

 

naja ich will nicht mehr als 450€ ausgebn...und meine studentenbude hat ca. 16 qm.... jedoch wohn ich höchstwahrscheinlich nur mehr ein jahr oder so drinnen....deswegn will ich gleich was, das für größer räume auch geeigntet is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieh dir doch den mal an: hirsch-ille.de - RX-V 363 Yamaha RX-V 363

 

der preis ist wirklich gut,und macht für 95% der menschheit guten und ausreichenden sound!

 

 

JO der sieht auch gut aus!!!

Bei den Boxen hab ich mich eh entschieden.....aber der verstärker sieht echt gut aus!!!

viel mehr als 200€ will ich eh nicht für den verstärker ausgebn....

 

Ich will dass mich der sound von der couch runterwammst :naughty::naughty:

 

Meine Nachbarn werden mich hassen dafür...aber mir egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...