Jump to content

Festplatte: 60GB in 80GB einbauen.


TFX

Recommended Posts

Ja, ich hab ja jetzt ne neue PS3 mit ner 80GB HDD.

Nun möchte ich ja schon gerne meine alten Savegames wiederhaben und wieder meine 60GB in die 80GB einbauen.

Das mit dem Gehäuse und ausbauen/einbauen ist kein Problem, aber jetzt kommts...

Da steht immer, dass sie nicht die aktuellste Firmware hat und man sie manuell patchen müsste.

Darunter steht dann auch noch, dass, falls man die dann aktualisiert, irgendwelche Bereiche formatiert werden. Wird dann wirklich die ganze Festplatte formatiert, oder nur diese Bereiche?

Und wenn wirklich alles formatiert wird, was kann ich dann tun um meine Daten vorher zu sichern?

(Ich hatte jetzt an ein USB-Gehäuse für die Festplatte gedacht um erstmal alles auf meinem PC zu sichern.)

Link to comment
Share on other sites

Ja genau das hätte ich dir jetzt auch empfohlen, oder die Platte an deinen PC zu hängen und dort erst mal alles zu sichern...wenn das gemacht hast, kannst ja deine 60er in der PS3 einbauen. Welche Bereiche dann formatiert werden weiß ich auch nicht, bei mir ging alles ohne Murren. Aber falls es schief geht hast ja noch ne Sicherung....

Link to comment
Share on other sites

Er soll die Daten der 60er Festplatte auf auf seinem PC ( 2te Festplatte) sichern. Dann formatieren, dann daten wieder drauf und nochmals auf der PS3 probieren. Oder die Daten sichern auf dem PC, die 80 er (Neue) anhängen und die Daten auf diese laden und die 80er wieder in die PS3 einbauen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...