Zum Inhalt springen

NHL 3 on 3 großes Problem Vollversion


BigBen1

Empfohlene Beiträge

Wens ein und die selbe PS3 ist kan man es eigentlich so oft runterladen wie man will manches bei mir habe schon vieleicht ca 10 mal geladen. Wens andere PS3 Systeme sind dan nur 5 mal es sei den du deaktivierst den Account auf der PS3. Konnte man sich die Vollversion aus der demo kaufen oder hast das direkt aus dem PSN Store gemacht. Falls man sich es aus der Demo kaufen kan also direkt im Spiel und du es mit einem anderen Account gemacht hast geht natürlich net mit dem Account den du üblicherweise nutzt. Das Problem hatte ich nämlich mal bei Stardust.

Bearbeitet von Ashley1985
Text vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schon mal für die Antworten

ah meine Fehler ist (war) wahrscheinlich wenn ich euch richtig verstanden habe , dass ich die Demo aus dem Us.Store und die Vollversionen aus dem Eu store gekauft habe.

werde die demo aus us-store löschen und die aus dem eu store herunterladen müsste dann ja klappen.

Danke:ok::ok:

Hoffentlich Funktioniert es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ändert sich sowieso nicht viel ,man hat halt dann halt alle power ups und kann sein team aus versch. spielern zusammenstellen, ja und man kann online spielen ,konnte man das bei der demo auch? naja das upgrade ist ja auch winzig ,glaube grad 6 kb ,sprich grad ein unlock.rockt auf jeden fall ,wer bock hat kann mich gerne für ein paar spiele adden:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...