Jump to content
solidus9isback

News zu FF 15!

Recommended Posts

weiß nit obs schon diesbezüglich ne news gab, aber das ehemalige ff 13 versus was mal exklusiv für sonys konsole erscheinen soll, erscheint unter dem namen ff 15 definitv auch für xbox one .

 

kann man anhand eines neuen gamplay trailers der e3 erkennen, wo am ende groß das xbox logo auftaucht.

 

trotz alledem fand ich die neuen gamplay szenen in diesem trailer extrem geil :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider. Playstation hinkt der Xbox an Exklusives etwas noch, sonst ist sie überall vorraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leider. Playstation hinkt der Xbox an Exklusives etwas noch, sonst ist sie überall vorraus.

 

Liegt daran, dass Sony nicht soviel Geld hat, zumal die PS4 auch einfach mal 100 € weniger kostet als die Xbox One.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist auch ein Kritikpunkt an MS: Die Drecksäcke leben nach dem Mott ,,Geld regiert die Welt'' und bestechen alles und jeden, kaufen alles und jeden und schieben jedem ein schönes Taschengeld in den Arsch.

Sony ist mir tausendmal lieber, genauso Nintendo, die haben wenigstens noch Eigenschaften, mit denen man sie verbindet. MS ist einfach...emotionslos für mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soll FFXV doch ruhig für Xbox raus kommen, kenne nach der E3 eh keinen mehr, der sich das Teil noch zulegen will.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...