Zum Inhalt springen

News zu FF 15!


solidus9isback

Empfohlene Beiträge

weiß nit obs schon diesbezüglich ne news gab, aber das ehemalige ff 13 versus was mal exklusiv für sonys konsole erscheinen soll, erscheint unter dem namen ff 15 definitv auch für xbox one .

 

kann man anhand eines neuen gamplay trailers der e3 erkennen, wo am ende groß das xbox logo auftaucht.

 

trotz alledem fand ich die neuen gamplay szenen in diesem trailer extrem geil :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch ein Kritikpunkt an MS: Die Drecksäcke leben nach dem Mott ,,Geld regiert die Welt'' und bestechen alles und jeden, kaufen alles und jeden und schieben jedem ein schönes Taschengeld in den Arsch.

Sony ist mir tausendmal lieber, genauso Nintendo, die haben wenigstens noch Eigenschaften, mit denen man sie verbindet. MS ist einfach...emotionslos für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...