Zum Inhalt springen

Far Cry 2; Battelfield: BC


Prinz1980

Empfohlene Beiträge

Battlefield Bad Company, wäre mein tip, ausser du hast bock über eine 50 km² grosse map zu latschen, bf ist auch vom MP her besser, also ich hab bis jetzt fast nur negatives über FC2 gehört, hatte es selber nur aus der videothek ausgeliehen und die 4,05€ hätte ich mir sparen können.

 

eindeutig Battlefield ist das bessere spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield Bad Company, wäre mein tip, ausser du hast bock über eine 50 km² grosse map zu latschen, bf ist auch vom MP her besser, also ich hab bis jetzt fast nur negatives über FC2 gehört, hatte es selber nur aus der videothek ausgeliehen und die 4,05€ hätte ich mir sparen können.

 

eindeutig Battlefield ist das bessere spiel

 

 

Also was ich über Far Cry 2 gehört habe ist eigendlich Positiv und es gibt auch Negative Sachen dadrüber.

Fc2 ist ein super spiel.Die Grafik ist echt gut und es macht spaß. Die Story ist auch nicht schlech. Also wenn du alleine Spielen willst dann würd ich an deiner Stellet Fc2 nehmen weil es total spaß macht.

Wenn du lieber im Multiplayer spielen willst dann nimm Battelfield , weil der Online-modus von fc2 ist zwar auch nich schlecht aber dort ist ab un zu mal ein Bug der dich dann wieder zurück nach Level 1 bringt und deiner Waffen sind meistens auch weg also der speichert manchmal nicht deinen Fortschritt.

Über Battelfield weiß ich nicht sehr viel also ich hoffe ich konnte dir deine entscheidung ein bisschen einfacher machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenn die alten FarCry games die waren echt die über burner !!! fc2 is nicht mehr ganz FarCry aber gefällt mir trotzdem ... bbc kenn ich auch vom kumpel war ganz ok aber wirklich kein muss... wenn du dich für bbc entscheiden solltest dann denk an uncut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...