Zum Inhalt springen

Logitech Bluetooth Tastatur für PS3


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

Hab mir heute die neue Tastatur von Logitech gekauft;)

 

Das Logitech Cordless Media Board Pro hat natürlich eine Bluetooth Verbindung und wird wie der PS3 Controller bei der PS3 registriert. Hatte vorher schon das normale Cordless Media Board, bei der man einen Infrarot Empfänger in einen USB Port der PS3 stöpseln musste. Das normale kostet 59,99 Euro.

 

Das neue Board passt richtig geil zur PS3, da es den gleichen schwarzen Klavierlack hat - echt edel:ok:

Mit 79,99 Euro hat es natürlich seinen Preis, aber wer schaut schon auf den Preis, hehe;)

 

Ich bin mehr als zufrieden und habe somit wieder einen USB Port mehr zur Verfügung.

 

 

Hat sonst noch jemand eine kabellose Tastatur von Logitech, die extra für die PS3 ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie zoomst du denn ran und weg ? :nixweiss:

 

Hab ich mich auch schon gefragt. Das geht anscheinend nicht mit der Tastatur.

Aber ich benutze sowieso zusätzlich zur Tastatur den PS3 Controller, da das scrollen und der Umgang mit dem Cursor besser ist als mit dem integrierten Touchpad auf der Tastatur.

Beim Controller zoomt man mit R3 und den Trigger Tasten.

 

Mich störts jedenfalls nicht zusätzlich den Controller zu verwenden.

 

Wie siehts bei dir aus, bist du zufrieden mit der Tastatur?

Ich würde mir keine billigere Alternative anschaffen und schon gar keine USB Tastatur. Die PS3 hat das beste Zubehör verdient, und das Logitech Cordless Media Board Pro ist die beste Tastatur für das gute Stück;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Du redest doch von dieser Tastatur?

 

Amazon.de: Logitech Cordless Mediaboard Pro Bluetooth Tastatur für Playstation 3: Games

 

Wie ist das mit den Batterien? Halten die auch wirklich lange durch? Mit Akku wäre mir irgendwie leiber... :ohjeh:

 

Werde mir den aber wohl so oder so holen... habs leid mit dem Controller Texte zu verfassen.. :dream:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Leute. Ich bin auch am überlegen, mir meine eigene Tastatur für die PS3 zu holen. Die von Logitech scheint mir ja die richtige zu sein. Somit spart man sich einen USB Port. ;)

 

Was ich noch wissen wollte. Habt ihr die Tastatur auf dem Schoß. Oder habt ihr so einen kleinen Klapptisch, oder ähnliches? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sie zuerst immer neben mir aufm Sofa liegen... sobald ich schrieb war die Tastatur aufm Schoß... beim spielen aber immer wieder weggelegt.

 

...später habe ich mir dann tatsächlich n Tisch geholt und fand das so viel angenehmer. ;)

 

Mittlerweile nutze ich das Ding allerdings als PC Tastatur da ich nur noch sehr selten im PSN schreibe.. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sie zuerst immer neben mir aufm Sofa liegen... sobald ich schrieb war die Tastatur aufm Schoß... beim spielen aber immer wieder weggelegt.

 

...später habe ich mir dann tatsächlich n Tisch geholt und fand das so viel angenehmer. ;)

 

Mittlerweile nutze ich das Ding allerdings als PC Tastatur da ich nur noch sehr selten im PSN schreibe.. :think:

 

So habe ich es bisher auch gemacht. Nur bin ich halt auch am überlegen, mir einen kleinen Tisch zu holen. Muss ich mal gucken. ^^

 

Bisher hatte ich immer eine USB Tastatur benutzt. Diese gehört uns allen in der Familie. Diese wird mit einem "Adapter" via USB angeschlossen, und geht per Wireless zur Tastatur, und Maus. Also ist ein USB Port immer besetzt. Nun habe ich mir die hier aufgeführte Logitech Tastatur (Für PS3) geholt. Und ich bin sehr zufrienden mit dem edlen Stück. Egal wie schnell ich schreibe. Es sind keinerlei Verzögerungen zu spüren, wie es bei dem Microsoft Pandane mit unter der Fall war. (Trotzdem eine gute Tastatur von MS) Und für einen guten Preis von 49,-€ (Saturn) sollte man einfach zuschlagen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Tastatur auch nur auf dem Schoß.

 

Sie wird ja nicht so oft benötigt, daher liegt sie im Schrank unter der PS3.

Im PSN schreiben mache ich so gut wie gar nicht, aber ich nehme viel mit Play-TV auf und ändere die Filmtitel nach Beendigung der Aufnahme (Datum, bei Serien die Folge).

 

Auf'm Tisch wird euch die Tastatur nur einstauben. Is auch nicht lecker ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...