Zum Inhalt springen

Neuste Version der Playstation 3 ?


mickie123

Empfohlene Beiträge

Also die neuesten Versionen sind die 80er und die 160er. Sie sind sehr leicht von den "älteren" Modellen zu unterscheiden.

1. 2 anstatt 4 Usb anschlüsse

2. Kein Kartenleser

Welche Softwareversion drauf ist sollte egal sein das du die Updaten kannst! Hauptsache es ist alles im legalen Bereich!

MFG

 

Trap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 2 usb anschlussen und ohne kartenleser könnte es auch die 40gb sein und die hat glaub ich nen gröseren grafikchip und dadurch ist sie lauter weil dieser mehr hitze produziert und die lufter deshalb schneller drehen müssen

 

am besten du guckst nach der gröse der festplatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...