Zum Inhalt springen

Wurde mein ACC . gehackt?


irankingplayer7

Empfohlene Beiträge

hi.wie es schon sthet wurde meine email adresse(ps3)geändert.meine ps3 ist in reparatur bei sony.als ich gestern bei einem freund war hab ich versucht mich anzumelden aber es ging nicht!da stand das passwort oder die email ist ungültig(ich wusste mein passwort und meine email).und dann hab ich aus angst das passwort nicht geändert(wegen trophys).also hab die email geburtsdatum und die geheimfrage eingegeben jedoch wegen dem grund (siehe oben) nicht geändert!so heute versuchte ich es zu ändern aber da stand jetzt auch das die email falsch ist und siehe da hab ne email bekommen,dass ich ne neue mail hab

 

1.hat jemand mein ac.. gehackt?

2.hat vlt sony die email geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück hab ich keine kreditkarte nur meine trophäen!die emial wurde geändert,hab ja ne email an meiner alten email adresse bekommen,da stand das die geändert wurde obwohl ich es nicht war
War in der E-Mail kein Link der etwa, ''Wenn sie ihre E-Mail-Adresse nicht geändert haben, bitte hier klicken.'', hieß?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...