MGO Server Problem !!!
-
By Nocturne652 · Posted
Als ich den Predator gesehen habe, war mein Interesse am Film erloschen. Sieht echt scheiße aus. -
By Konsolenheini · Posted
Huhu Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen Vor ab schon mal danke fürs lesen. Ich spiele gerade erneut das Ratchet and Clank Remake (also ein PS4 Spiel) num zum ersten mal auf der PS5, und genieße da auch die bessere Grafik, aber... Immer wenn die Video Szenen erscheinen erscheint oben rechts die Meldung „Gameplay-Aufzeichnung angehalten“. Und endet das Video und das eigentliche Spiel geht weiter erscheint wieder eine Meldung so in der Art, Videoaufzeichnung wieder möglich oder so... Auf der ps4 konnte man diese Meldung abschalten. Aber auf der PS5 klappt es nicht, obwohl ich alles abgeschaltet habe was geht an Meldungen die mir die ps5 geben könnte.. Habe schon hier nach einer Lösung gesucht (und auch alle Tipps von dort angewendet) aber nix gefunden: https://www.reddit.com/r/PS5/comments/jtofj7/how_do_you_turn_off_gameplay_recording_paused/?tl=de Viele Leute wundern sich warum das Problem bis heute wohl nicht gelöst wurde (siehe die vielen Kommentare im verlinkten Reddit Posting). Wisst ihr evtl eine Lösung? Mich stört diese Meldung durchaus im Spiel, da sowas mich immer aus dem Spiel reißt.. Beste Grüße und danke für all eure Mühen. Konsolenheini -
By AndromedaAnthem · Posted
Steel Seed holt 'ne Menge aus seinem begrenztem Budget heraus, finde ich. Der phantasievolle Grafikstil kaschiert sehr geschickt, dass nicht so viel Geld zur Verfügung stand, sieht aber trotzdem irgendwie ziemlich einzigartig und atmosphärisch aus! Spiele auf dem höchsten der 3 Schwierigkeitsgrade und muss schon ganz schön tüfteln, schleichen und mit der Drohne, Koby, die Gegenden auskundschaften, bevor ich 'nen Plan habe. Einfach so durchschnetzeln funktioniert auf Schwierig überhaupt nicht. Nach 13 Std. fesselt mit dieses Game nach wie vor und da ich vom ersten Viertel gerade mal so ca. 60% erforscht habe, wird es noch 'ne lange Expedition werden! 🤠 Hat bissl was von Tomb Raider Remastered in 'nem SciFi Setting ~ sehr cool! 7.5 von Play3 geht absolut in Ordnung! Ich gebe aber trotzdem jeweils 0.5 Pkt. für das nicht alltägliche Setting (SciFi Bonus) und die sehr gute, dezent eingesetzte, deutsche Sprachausgabe hinzu! 🙃
-
Recommended Posts