Zum Inhalt springen

MGO Server Problem !!!


WhiteWidow

Empfohlene Beiträge

Moinsen alle mit einander,

 

gestern gabs ja den SuperGau bei MGO das man sogar bis ins Ps3 Menu zurückgeworfen wurde!

Und seit dem hab ich richtig Probleme mit der Verbindung manchmal muss ich es zweimal versuchen um Online starten zu können!

Das gleiche problem hab ich wenn ich die Konsole anmache manchmal lockt er sich gleich an und manchmal zeigt er mir nen DNS fehler an! aber nich immer den gleichen!

Aber was das richtig schlimme is ich kann nich mehr Hosten selbst wenn ich alle Ports freischalte und UPnP an ist geht nix (bis heute mittag gings noch) :(!!

Bin ich der einzigste mit solchen Problemen oder siehts bei euch auch seit gestern bissel komisch anders aus ???

Wäre erfreut über Info`s !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen alle mit einander,

 

gestern gabs ja den SuperGau bei MGO das man sogar bis ins Ps3 Menu zurückgeworfen wurde!

Und seit dem hab ich richtig Probleme mit der Verbindung manchmal muss ich es zweimal versuchen um Online starten zu können!

Das gleiche problem hab ich wenn ich die Konsole anmache manchmal lockt er sich gleich an und manchmal zeigt er mir nen DNS fehler an! aber nich immer den gleichen!

Aber was das richtig schlimme is ich kann nich mehr Hosten selbst wenn ich alle Ports freischalte und UPnP an ist geht nix (bis heute mittag gings noch) :(!!

Bin ich der einzigste mit solchen Problemen oder siehts bei euch auch seit gestern bissel komisch anders aus ???

Wäre erfreut über Info`s !!

 

Bei mir hattes Gestern auch nicht funktioniert und wurde ins ps3 menü zurückgeworfen. Heute hat jedoch alles wieder funktioniert, vielleicht gehts bei dir Morgen wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mein größtes problem is das ich nich Hosten kann und ich mach so gern Ausbildungen :(

 

Musst die Jünglinge trainieren was:zwinker:. Bei mir war das auch mal so, ich konnte die ganze Zeit ein Spiel hosten, jedoch kann ich bis heute dies nicht mehr tun. Wenn du schon alles ausprobiert hast kannst du wohl nur warten.Kann sein dass das am Server liegt, die haben bestimmt gerade probleme. Hab einfach geduld:muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • MS ist nur nicht bekannt dafür Studios zu optimieren und dadurch zu besseren Leistungen zu bringen. Welches Franchise ist denn in der Vergangenheit unter MS Regie jemals besser geworden? Ist Halo noch State of the Art und genauso relevant wie zu Xbox 360 Zeiten als Bungie noch das Spiel entwickelt hat? Nein. Ist Gears of War immer noch dieses absolute Meisterwerk wie noch unter Epic damals? Nein! Fable? Nein! Das einzige Studio, welches unter der Regie von MS konstant abliefert sind Playground Games mit Forza Horizon und das wars. The Initiative befindet sich mit Perfect Dark in der Entwicklungshölle, von State of Decay 3 hört man seit über 3 Jahren kein Piep. Rare mit Everwild kommt kein Stück voran und so könnte man ewig weiter machen. Bethesda ist gerade einmal knapp 3 Jahre unter der Regie von MS und schon werden links und rechts Studios dicht gemacht, weil einem jetzt auf einmal auffällt, dass man so viele Studios auf einmal nicht managen kann und die explodierenden Kosten der Sparte nach den ganzen Publisherkäufen mit Game Pass und Co eben nicht aufgefangen werden können, während uns hier immer wieder versichert wurde, dass diese Käufe gut für die Industrie sind und diese Studios ja jetzt unter der MS-Flagge keinen Druck mehr haben, denn der Gamepass regelt ja alles und diese Spiele müssen sich ja jetzt nicht mehr verkaufen. Tja, entspricht halt alles nicht der Realität. Beim Game Pass gibt es in den letzten 2 Jahren kaum noch Wachstum, die Konsolenverkäufe sind so schlecht wie in den letzten 10 Jahren nicht, Software auf dem traditionellen Weg verkuft sich auch nicht mehr gut. Kein Wunder also, dass man in Zukunft seine Spiele auch auf der PS und der Switch verkaufen wird. Arkane Austin gab es übrigens seit 2006, Tango Gameworks wurde 2010 gegründet, also alles Studios, die es fast schon 15 Jahre und mehr am Markt gibt und die in der Vergangenheit(Redfall lassen wir jetzt mal weg) durchweg gute Spiele entwickelt haben. Gleichzeitig verkündet man heute dann sowas: So viel Inkompetenz kannste dir ja fast schon nicht mehr ausdenken. ^^ Wer mehr zu allem lesen möchte, dem empfehle ich den aktuellen Artikel von Jason Schreier dazu: https://shorturl.at/KUY16 Die Schließungen jetzt waren noch längst nicht alles...
    • So ein komischer Elfer und erneut diese schwache Chancenverwertung von Leverkusen … 
    • Du redest gerade von dir oder? Zum Thema: Leverkusen gut gespielt wie immer aber echt Pech im Abschluss... Der 11er war echt Bitter.
    • Hä?   Ich wollte darauf hinaus, dass Sea of Thieves am 30.04 rauskam und man dementsprechend an einem Tag mehr digitale Einheiten verkauft hat, als ein Exklusivtitel, der am 26.04 rauskam und somit noch ein paar Tage Vorsprung hatte. Das hätte ich nicht erwartet. 
×
×
  • Neu erstellen...