Jump to content

Resi 2 Gibt es ausführliche Anleitungen z.B. für Clans,Spieloptionen usw. im Netz


Konsolenfummler

Recommended Posts

Ich kenne wohl die offizielle Seite für Resistance 2 wo Waffen, Klassen und Monster etwas beschrieben werden. Aber wo gibt es genauere Erklärungen was z.B. bei einem Clan rekutieren bedeutet (überhaupt die ganzen Claneinstellungen) oder wie man mit 2 Leuten die getrennt voneinander Online sind in einem Coop Spiel zusammenspielen kann ohne selber ein Spiel erstellen zu müssen. Denn wenn man ein Spiel selber erstellt dann ist man wohl zusammen Online im Coop, aber auch wenn man das Spiel als offen ausgibt kommen in den seltesten Fällen andere Spieler dazu oder man muss ewig warten. Wählt man aber einfach spielen im Coop, dann hat man aber immer mindestens 4 Spieler sofort im Coop aber eben nie seinen Kumpel der woanders Online sitzt.

 

Das kleine Heftchen das beim Spiel dabei war ist ja nicht sehr hilfreich. Also kennt Ihr Seiten im Netz die alles genauer beschreiben ?

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

erst ein party invite an deinen kumpel schicken (in resistance mit dem dreieck das menu öffnen), und dann kannst du einfach im coop auf play, gehen und ihr beide, also deine Party kommt ins spiel (nachdem dein kumpel das invite angenommen hat, kommt vor dass es ein bisschen dauert bis dass ihr beide auf euren screens als party angezeigt werdet.. ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Hab eben bei einem Filmabend ein weiteres Mal Oppenheimer gesehen, ich glaube zum vierten Mal. Sorry, aber der Film wird mit jedem Mal schwächer, eben weil er regelrecht aus zu viel Gelaber besteht. Das erste Mal Sehen ist noch atmosphärisch und hochinteressant, die ganze Trinity-Test-Sequenz bleibt natürlich hervorragend, aber schon beim ersten Mal fand ich z.B. die Zeit nach dem Atombombentest sehr ermüdend. Das ist ein Problem mit diesen redseeligen Filmen, die auch ständig alles erklären müssen... Das Script ist letztendlich nicht so gut. Es hat schon paar wirklich starke Lines, es ist ambitioniert und verwebt viele verschiedene Zeitebenen miteinander, aber immerwieder kommen diese Szenen vor, in denen der Plot erklärt werden muss, plötzlich irgendein aufgesetzter Dialog, der unglaubwürdig innerhalb der Handlung ist, der nur dafür dient, dem Publikum irgendetwas zu erklären. Das wirkt in jedem Film unnatürlich und reißt einen (mich zumindest) raus. Ich rolle da jedenfalls immer mit den Augen. Zudem sind viele Dialog-Szenen auch schlichtweg zu langweilig, zu trocken, einige gar zu kitschig, und vielleicht ist es auch zu verworren bei all der Informations/Dialog-Flut. Oppenheimer etabliert sich immer mehr als einer der meistüberschätzen Filme der letzten Jahre. Für mich war aber eh klar, auch nach der ersten Sichtung, dass "Dunkirk" weit überlegen ist als Film, zumindest was die Filmkunst betrifft, denn da ist es meisterhafte Filmsprache pur statt Dialoge, Dialoge, Dialoge... Dunkirk ist quasi der Trinity-Test Nonstop... Oppenheimer ist trotzdem ein hochwertiger und von mir respektierter Film und hat "ein paar" grandiose Momente und die Darsteller sind alle weltklasse, aber der Film sinkt bei mir auf 7.5/10 Punkte.
    • Ich starte mal etwas früher rein in Tag 4. Jigsaw - 7/10 Punkte Im Vergleich zu Spiral empfand ich ihn weder besser noch schlechter. Das liegt unter Anderem auch daran das der Film dich für dumm verkaufen will mit einer Idee die halt nicht umgesetzt werden kann dank des Canons. Aber die Effekte sind gut und blutig, der Cast wirkt motiviert und das kann schon ausreichen. Der Vorname - 7/10 Punkte Ich guck nicht oft deutsche Filme aber diesen habe ich sehr genossen und seh ihn immer wieder gern. Es trifft auch in manchen Stellen meinen Humor eher als es Fuck Ju Goethe könnte. Vielleicht ist es ein Altersding auch etwas gesetztere Plots zu bevorzugen. ^^" Die Addams Familiy (1991) - 7,5/10 Punkte Meist bekommt man nur den Nachfolger zu sehen oder etwaige TV-Filme wehalb ich mich über die Chance diesen nochmal zu erleben sehr gefreut hab. Er ist noch genauso angenehm makaber wie damals und bringt mich immer noch zum Schmunzeln und Lachen. Sei es das Verhalten von Gomez und Morticia oder die Tanzeinlagen und skurrilen Umgebungen, das alles hat seinen Charme und trifft die Vorlage so gut.  Euch allen einen schönen Sonntag und viel Spaß. ^^
    • Bessere Sticks und Knöpfe, mehr brauch der Controller nicht.
    • Der wurde wahnsinnig gelobt! Bin auch schon gespannt, läuft sogar noch in dem Kino in meiner Nähe.
    • Sag ich ja, „Anspruch“. Aber muss jeder selber wissen.
×
×
  • Create New...