Bubbelblaster Posted February 11, 2009 Share Posted February 11, 2009 Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeite ein Videosignal z.B. von der Kamera oder von einer externen Videoquelle auf dem PS3 System anzeigen zu lassen? Das wäre auch ganz sinnvoll, wenn man einen Sat Receiver anschliessen möchte. Hat hier schon jemand Erfahrungswerte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DröhnTanne Posted February 11, 2009 Share Posted February 11, 2009 direkt anschließen ehr unwahrscheinlich, die cam geht ja nur über usb weil die ps3 defieniert dass das angeschlossene gerät die cam ist. eventuell wäre es möglich per tv karte im PC bzw. per sat receiver über tv-in am PC mit nem Medienserver zu streamen, aber sonst seh ich da nicht viele möglichkeiten. eventuell mit installiertem linux noch möglichkeiten, aber da hab ich zu wenig ahnung von sry. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bubbelblaster Posted February 11, 2009 Author Share Posted February 11, 2009 Danke schon mal für die Antwort. Die Idee mit der Cam ist eigentlich eine sehr gute, weil man das Teil doch bestimmt zerlegen kann und dann vll ein Signal einspeisen. Irgendwie muss die Cam doch auch das Signal ins USB Kabel bekommen. Gibt es wohl irgendwo Unterlagen dazu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DröhnTanne Posted February 12, 2009 Share Posted February 12, 2009 lol cam zerlegen .. signal einspeisen .. wer bist du??? mac Gyver? *g* denke ehr das das wie beim pc mit usb geräten funktioniert, und die ps3 anhand der hardware die Eye-toy cam oder wie auch immer das ding heißen mag ganz klar erkennen kann, und da dafür treiber verfügbar sind funktioniert das ganze. Ob und wie das funktionieren soll wenn die öffnest, und ob da irgendwie was machen kannst weiss ich nicht, würde auch die mediaserver funktion als stressfreieer empfinden. aber mal so am rande, was willst mit nem TV signal auf der ps, bzw. über die ps3 laufen lassen? ob da irgendwie ein signal reinmogeln kannst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts