Unbeabsichtigt mehrfache Downloads
-
Von LaFrentz · Geschrieben
Soooo... es ist soweit. Der Familienrat hat entschieden, dass unser Jüngster eine Switch 2 zu den Sommerferien bekommen darf. Nachdem wir bis dato keine Nintendo Konsole haben / hatten stellen sich mir 3-4 Fragen: - Verfügbarkeit ist ja ein Problem: Wo habt ihr Eure zum normalen Preis ergattert? Wie sind die Chance bei Amazon / MediaMarkt / Otto und co bei einem Drop auch tatsächlich erfolgreich zu sein? Wir sind in Bayern und haben noch 4 Wochen Schule bis zu den Sommerferien, von daher noch etwas Luft. Beim MM kann man mit theoretischem Lieferdatum 31.07. bestellen. Ist das realistisch? Mein Problem mit MM ist, dass man nicht so einfach online eine Bestellung stornieren kann. - Spielen mit dem Gerät direkt bzw. Fernseher: Ist das immer ein aufwendiges umgestöpsel, wenn man am Fernseher spielt bzw. dann einfach direkt auf der Switch? Oder anders gefragt: Müsste mein Jüngster dann immer am HDMI Port des Fernseher die Switch anschließen oder ist das ganz easy anders gelöst? Sorry, wenn das eine doofe Frage ist. - Spielzeit: Kann man diese vorgeben? Also zB. 30min / Tag und dann ist auch Schluss? - Was wäre Eure "Must-Have" Game, wenn es nur eines geben würde? DANKE Euch für Tipps und Tricks! -
Von 4everGaming · Geschrieben
Auch wegen solchen Geschichten, liebe ich dieses Hobby einfach so unfassbar. Sohn macht 69-jährigen Papa zum Gamer und er fängt ausgerechnet mit Dark Souls an - schafft es letztendlich sogar, den Endboss zu bezwingen https://share.google/Af4GqOWV0C1XNMBWC -
Von Day4Ever · Geschrieben
Ihr müßt euch auf gleicher Ebene befinden bedeutet, ihr müßt den gleichen Levelfortschritt in einer Kampagne haben. Wenn dein Kumpel Level 20 ist und du 10, dann geht das nicht. Außerdem unterschiedliche Kampagnenfortschritte funktionieren genauso wenig. Ganz wichtig Um online mit Freunden zu spielen, benötigt man eine aktive Internetverbindung und je nach Plattform ein entsprechendes Abonnement (PlayStation Plus oder Xbox Live) -
Von DANIEL1 · Geschrieben
Ich hab ihn endlich gesehen 😂. Das ist kein Spoiler für die Story, nur ein kleines Easter Egg -
Von DANIEL1 · Geschrieben
Auf Sakamoto Days hab ich Bock, die erste Staffel war echt gut.
-
Empfohlene Beiträge