Jump to content

Unbeabsichtigt mehrfache Downloads


AkTeX8
 Share

Recommended Posts

Mein Problem ist, dass wie im Titel bereits steht, immer spiele, die ich herunter lade, mehrfach unter dem download-Management stehen. Wenn ich etwas herunter lade, wird dies also sofort zwei oder viermal getan. Womit hängt das zusammen? :nixweiss:

Link to comment
Share on other sites

Mein Problem ist, dass wie im Titel bereits steht, immer spiele, die ich herunter lade, mehrfach unter dem download-Management stehen. Wenn ich etwas herunter lade, wird dies also sofort zwei oder viermal getan. Womit hängt das zusammen? :nixweiss:

 

wenn du zu lange den knopf drückst beim bestätigen, es reicht einmal sehr kurz drücken, dann sollte auch nur einmal der download drin sein.

anders kann ich es mir nicht erklären, sowas passiert mir niemals, so wie du es beschrieben hast.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Passiert das IMMER oder nur manchmal? es gibt nämlich einige Downloads wo du alle Bles Code geliefert bekommst oder wo die verschiedenen sprachausgaben einzeln geliefert werden.

Oder auch trial Version + Vollversionsfreischaltcode

 

Es ist also nicht imme rnur 1 Datei

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Link to comment
Share on other sites

Mit meiner Festplatte und der Internetverbindung ist alles in Ordnung. Und ich glaub auch nicht das ich besonders lange die x-Taste gedrückt habe. Passiert erst seit kurzem. Ich achte nochmal drauf wenn ich was herunter lade, aber danke für die Antworten :)

Link to comment
Share on other sites

wäre hilfreicher die Downloads man beim Namen zu nennen vielleicht lässt sich damit was erklären...

 

Ich kann nur Kollege "Sonic" zustimmen...das z.B. bei CoD DLC's mehrere Downloads bereitstehen aber mit verschiedenen BLES Codes...

 

dann läd man quasi 3-4 das selbe DLC für das gleiche Spiel...aber nur eins davon wird gebraucht...

 

MfG

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...