Zum Inhalt springen

Unbeabsichtigt mehrfache Downloads


AkTeX8

Empfohlene Beiträge

Mein Problem ist, dass wie im Titel bereits steht, immer spiele, die ich herunter lade, mehrfach unter dem download-Management stehen. Wenn ich etwas herunter lade, wird dies also sofort zwei oder viermal getan. Womit hängt das zusammen? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist, dass wie im Titel bereits steht, immer spiele, die ich herunter lade, mehrfach unter dem download-Management stehen. Wenn ich etwas herunter lade, wird dies also sofort zwei oder viermal getan. Womit hängt das zusammen? :nixweiss:

 

wenn du zu lange den knopf drückst beim bestätigen, es reicht einmal sehr kurz drücken, dann sollte auch nur einmal der download drin sein.

anders kann ich es mir nicht erklären, sowas passiert mir niemals, so wie du es beschrieben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert das IMMER oder nur manchmal? es gibt nämlich einige Downloads wo du alle Bles Code geliefert bekommst oder wo die verschiedenen sprachausgaben einzeln geliefert werden.

Oder auch trial Version + Vollversionsfreischaltcode

 

Es ist also nicht imme rnur 1 Datei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner Festplatte und der Internetverbindung ist alles in Ordnung. Und ich glaub auch nicht das ich besonders lange die x-Taste gedrückt habe. Passiert erst seit kurzem. Ich achte nochmal drauf wenn ich was herunter lade, aber danke für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre hilfreicher die Downloads man beim Namen zu nennen vielleicht lässt sich damit was erklären...

 

Ich kann nur Kollege "Sonic" zustimmen...das z.B. bei CoD DLC's mehrere Downloads bereitstehen aber mit verschiedenen BLES Codes...

 

dann läd man quasi 3-4 das selbe DLC für das gleiche Spiel...aber nur eins davon wird gebraucht...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...