Jump to content

Ps3 home club "e & s" party video


aZnLaW

Recommended Posts

Hi Home Community!

 

Da ich ein riesen Fan von Home bin und auch viele von hier sowie in meinem Club haben wir uns gedacht eine virtuelle Party in Home Club zu veranstalten und das Video aufzunehmen um es hier mit euch zu teilen.

 

Hier ist das YouTube Video:

 

http://www.youtube.com/watch?v=svETV1yB00g

 

(für die jennigen die eine hohe Bandbreite besitzen. ihr könnt das Video in hoher Qualität anschauen und es genießen)

 

___

 

Unser Clubname: Elegant & Sündig

Kürzel: E & S

Ansprechpartner: ID aZnLaW (mich einfach in home ansprechen od. adden)

Server: EU HOME

 

Ich würde mich über neue Kontakte freuen und fleißige Home Spieler da wir noch 3-4 Slots zu belegen haben für aktive Mitspieler und Home Freunde.

 

lg Law

 

PS: Das Video bitte positiv raten... wäre nett.

Edited by aZnLaW
...
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Lol das ich das noch erlebe xD.

Anzlaw du kennst mich ich war mal auch bei euch mitglied auch bei der PArty :D (DER AFRO-MAN XD )hast mich aber rausgeworfen weil ich für die Seifenblasen verantwortlich wäre aber ich hatte dann nicht alle dorthin gestellt nämlich die letzten 3 hat jemand anderes gemacht.

 

Ich wollt mich eigentlich entschuldigen aber du hast mich ja gleich geblockt mensch :( .Naja wäre vieleicht mal gut WARUM ich rausgeworfen wurde wenn es wirklich aus diesem Grund war ok ,da kann man nix machen wollt aba mal das du des jetzt weisst ;).

 

Naja mal privates nebenbei mal.Das Video ist cool geworden hoffe euer Club entwickellt sich gut.Naja und das mit dem auf dem Dach hab ich nicht mehr erlebt :(.

 

Falls es jemanden tröstet ich bin jetzt Vize-clubhost von Deutsch home singles xD.

 

 

mfg Genzo

PS:Meine Id ist "Gencolisim88" ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Ja verstehe die schlechten Wertungen auch absolut nicht finde es auch von der Story für Team Ninja Verhältnisse sehr stark. 
    • Okay, wenn Du wirklich so überzeugt davon bist, dann muss es ja wirklich ge!l sein  Ich warte ein Angebot ab. Aktuell kostet es 249, letztes Mal hätte es noch 191 gekostet als Ich mal danach geschaut hatte im September oder Oktober letzten Jahres. Jetzt hast Mich tatsächlich neugierig gemacht damit. Nachtrag: Ok, hat sich erledigt. Sie hatten nur noch ein einziges Stück an Lager für 262.- Franken, also hab Ich direkt zugegriffen bevor Sie keine mehr haben. Wird Übermorgen geliefert. Ich werd beides ausprobieren, nachdem Ich es am Laptop justiert und geupdated habe. Auch über die Klinke, wenn gleich dann immer alle 8 Vibrationsmotoren gleichzeitig angesteuert werden anstatt individuell je nach betroffener Zone. Ick freu Mir schon. Ansonsten kann Ich es immer noch weiter verkaufen, wenn es Mir zu wenig bringt. Spüre das Feedback ja so auch schon am kompletten Körper, dann aber bei noch mehr Inhalten und eventuell noch ne Ecke präziser. Und wie schliess Ich das jetzt genau an die Playsie 5 an, wenn Ich das Laptop dazwischen schalte? Wie funktioniert dat? Und wie lang ist eigentlich das Kabel? Wie schnell müsste eine Verlängerung zur Playsie sein vom USB-Standart her? Bin sehr gespannt auf paar gemütliche Runden in Gran Turismo 7. =D Die Nordschleife dürfte ein echtes Erlebnis werden, wenn dat Ding hält was Ich mir davon erhoffe mit den 8 präzisen Vibrationsmotoren. Hoffentlich hat es genug Kraft und ist nicht zu dezent von der Intensität her.
    • Schnuckelig @AlgeraZF ^.^, ein wahrer Philanthrop, aber  verstehe ich nicht. Zu blond, doof.
    • Ich wiederhole mich gerne weil Schallplatte und so aber Forbidden West ist für mich einfach das Spielchen der ersten Hälfte dieser Hardware Generation 🫡 Das Bild ist natürlich älter und ich bin schon längst weiter Richtung Poseidon 
×
×
  • Create New...