Zum Inhalt springen

Ps3 home club "e & s" party video


aZnLaW

Empfohlene Beiträge

Hi Home Community!

 

Da ich ein riesen Fan von Home bin und auch viele von hier sowie in meinem Club haben wir uns gedacht eine virtuelle Party in Home Club zu veranstalten und das Video aufzunehmen um es hier mit euch zu teilen.

 

Hier ist das YouTube Video:

 

http://www.youtube.com/watch?v=svETV1yB00g

 

(für die jennigen die eine hohe Bandbreite besitzen. ihr könnt das Video in hoher Qualität anschauen und es genießen)

 

___

 

Unser Clubname: Elegant & Sündig

Kürzel: E & S

Ansprechpartner: ID aZnLaW (mich einfach in home ansprechen od. adden)

Server: EU HOME

 

Ich würde mich über neue Kontakte freuen und fleißige Home Spieler da wir noch 3-4 Slots zu belegen haben für aktive Mitspieler und Home Freunde.

 

lg Law

 

PS: Das Video bitte positiv raten... wäre nett.

Bearbeitet von aZnLaW
...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Lol das ich das noch erlebe xD.

Anzlaw du kennst mich ich war mal auch bei euch mitglied auch bei der PArty :D (DER AFRO-MAN XD )hast mich aber rausgeworfen weil ich für die Seifenblasen verantwortlich wäre aber ich hatte dann nicht alle dorthin gestellt nämlich die letzten 3 hat jemand anderes gemacht.

 

Ich wollt mich eigentlich entschuldigen aber du hast mich ja gleich geblockt mensch :( .Naja wäre vieleicht mal gut WARUM ich rausgeworfen wurde wenn es wirklich aus diesem Grund war ok ,da kann man nix machen wollt aba mal das du des jetzt weisst ;).

 

Naja mal privates nebenbei mal.Das Video ist cool geworden hoffe euer Club entwickellt sich gut.Naja und das mit dem auf dem Dach hab ich nicht mehr erlebt :(.

 

Falls es jemanden tröstet ich bin jetzt Vize-clubhost von Deutsch home singles xD.

 

 

mfg Genzo

PS:Meine Id ist "Gencolisim88" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...