*~SCARFACE~* Posted February 14, 2009 Posted February 14, 2009 Hi habe seit 3tagen ständig einen DNS fehler an der playsi und brauche die beiden DNS codes von "Strato - freenet ag" also den primiären und sekudären code wäre net wen mir jemand sagen könnte wo ich die beiden herbekomme oder nen tipp hat wie ich die playsi widabei network anmelden kann ,,,...,,,
Revoltec90 Posted February 14, 2009 Posted February 14, 2009 Ich habe seit gestern das gleiche Problem, "80710102" kann keine Verbindung zum DNS aufbauen. Bin auch bei Freenet,hab schon die ps3 und den Router zurückgestellt. Aber nix funktioniert
*~SCARFACE~* Posted February 14, 2009 Author Posted February 14, 2009 (edited) PS3 zurückstellen??? gehen dadurch net die ganzen spielestände verloren? und bei mir sieht das so aus Internetverbindungstest: Ip adresse abrufen : erfolgreich Internetverbindung :gescheitert und danacxh steht dann nurnoch Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten es Handelt sich um einen DNS-Fehler. (80710102) hab ne Hilfe gefunden in nem thread hier im forum da zu dem fehlercode 80710102 - IP conflict , PS3 Cannot connect to the router with current IP information - Try rebooting your router Deutsch: 80710102 - IP-Konflikt, PS3 kann keine Verbindung zum Router mit der aktuellen IP-Informationen - Versuchen Sie einen Neustart Ihres Routers Leider Gottes hab ich mal so garkeine ahnung wie man nen router resetet und darf es von meim dad auch net .... Edited February 14, 2009 by *~SCARFACE~*
Revoltec90 Posted February 14, 2009 Posted February 14, 2009 Hatte vorher die Spielstände extern gespeichert,wie du schon geschrieben hast so steht es bei mir auch. Vielleicht hat Freenet grad Probleme
*~SCARFACE~* Posted February 14, 2009 Author Posted February 14, 2009 ja bei mir ist der fehler aber schon 2-3 tage:nixweiss:
Revoltec90 Posted February 14, 2009 Posted February 14, 2009 Ich hab ja schon mein Router mal vom Netzt genommen,und wieder angessteckt. Oder ich hab auch mal den router auf Werkeinstellungen zurückgestellt... Aber nix hat Funktioniert,ich habe auchmal eine IP selber eingegeben aber immer kam der DNS Fehler,die IP war OK aber halt der DNS fehler
*~SCARFACE~* Posted February 14, 2009 Author Posted February 14, 2009 hab jetzt router ressetet und es hat nachm 4-5 verbindungsversuch geklapt:ok: am router ist hinten sun kleines loch wo man mit ner nadel reistechen muss um in zu ressetetn;)
Revoltec90 Posted February 14, 2009 Posted February 14, 2009 Also ich hab kein kleines lch an meinem Router,ich kann den nur auf Werkeinstellungen zurücksetzen
CONDEMNEDx360x Posted February 14, 2009 Posted February 14, 2009 Also ich hab kein kleines lch an meinem Router,ich kann den nur auf Werkeinstellungen zurücksetzen einfach die primäre dns bei der ps3 ändern in 145.253.2.11 . meine frage bei mir steht seit 10 min das psn wird derzeit gewartet kann mir das jemand bestätigen ob es an den ist?
Recommended Posts