Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe eine Frage zu dem Aufbau -und Strategiespiel "Constructor". Wenn ich die Mieter der Stufe 2 habe, vermehren sich die Mieter der Stufe 1 ab einer gewissen Zeit plötzlich, auch wenn keine produziert werden. Etwa alle 30 Sekunden kommt ein neuer Mieter der Stufe 1 hinzu. Wenn ich 9 im Hauptquartier habe, bekomme ich die Meldung, dass ich aufpassen muss, da ich sonst entlassen werden könnte. Zum Glück kann man Mieter in Arbeiter umwandeln. Aber dann müsste man das alle paar Minuten machen, da man sonst die Mieter im Überschuss hat.

 

Vielleicht hat Jemand von euch das Spiel auch und kann mir da evtl. weiterhelfen, wie man das Problem beseitigt. Vielleicht ist es auch ein Fehler am Spiel, da ich bis jetzt noch nichts von dem Problem im I-net gefunden habe. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich mich gar nicht dran erinnern:think:

Habe das Spiel auf dem PC endlos lange gezockt aber daran kann ich mich gar nicht erinnern. Ist das eine Mission oder sowas? Ich habe glaube ich immer ein endlos Spiel gemacht.


:sm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich spiele das Endlosspiel. Weiter bin ich noch nie gekommen, weil ich immer an dieser Stelle aufgehört habe, wo das Problem auftaucht. Ich überlege gerade, ob es vielleicht hilfreich wäre, wenn ich einfach die ganzen Hutten verkaufe, damit es keine Mieter mehr vom Typ 1 gibt. Es ist halt auch schon so lange her... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...