nonm Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Hi es fehlen mir ca. 23 Events für Burnout könnte es mir jmd Durschschpielen Was ich brauche: Ich muss den jenigen Vertrauen Was ihr Braucht: - Ich werde euch mein Savegame geben - Ich werde euch mein Account geben Danke im voraus:smileD:
Suncastle82 Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 ist doch ne scherz, man sowas macht man nicht accountdaten weiter geben, versuch es lieber selber und bei burnout ist es echt nicht schwer die alle zu bekommen.
Tundert Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 ich würde dir gerne helfen, aber ich hab das Spiel nicht mehr. mir könntest du vertrauen. Meiner meinung nach kannst du eigentlich jeden dein spielstand geben weil du es ja kopieren kannst und der andere damit keinen mist bauen kann, nur mit den konto würd ichs lasssen. Auch wenns ein konto mit wenig trophies und so wäre. Spiel das spiel einfach selbst durch, so macht es auch mehr spaß.
Splitt Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Savagame link Cheats.de Burnout Paradise Playstation3 Cheats, Codes, Trainer, Spielelösungen, Spieletipps quelle Spieleportal.de - PC PlayStation PS2 Xbox Gamecube GameBoy Spiele Cheats Games
nonm Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Geschrieben 16. Februar 2009 danke an allen aber ich hab die platinum v. und dieses savegame hab ich schon heruntergeladen:nixweiss:
Empfohlene Beiträge