Cloud__Mav Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 brauch mal eine gute rüstung....... hab immer no den blasterhelm und vance mantel:ohjeh: wo gibt denn a gute??? mit effekten und hohem rüstungswert!!! gibt nichte mit guten effekten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Käsekruste Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Hmm die t51b powerrüstung is geil auf 100% hat sie ich glaube 50 schutz und noch nestrahlenresistenz .................. oder diese powerrüstung die mit dir spricht und dich automatisch zudröhnt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freestailo Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 die Tesla-rüstung ist auch geil mit +10 e-w... oder raily kampfrüstung ist auch TOP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Playstation_Freak Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Außerdem ist auch noch ne ganz gut Rüstung die Tesla Rüstung Edit: Da war Sackboii wohl schneller ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freestailo Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 haha ich war schneller...^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
D0N__MANU Posted February 18, 2009 Share Posted February 18, 2009 Hmm die t51b powerrüstung is geil auf 100% hat sie ich glaube 50 schutz und noch nestrahlenresistenz .................. oder diese powerrüstung die mit dir spricht und dich automatisch zudröhnt Des is die Arztrüstung^^ die hat mich voll genervt xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud__Mav Posted February 18, 2009 Author Share Posted February 18, 2009 kriegt man die alle in der zitadelle???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
D0N__MANU Posted February 18, 2009 Share Posted February 18, 2009 Ne die Arztrüstung gibts in den Abwasserkanälen von Old Olney. Bin zufällig darauf gestoßen wo ich durch Old Olney spaziert bin. Die T51B Powerrüstung bekommst du im Quest "Schieß auf den Kopf". Du musst Schlüssel von 4 verschiedenen Leuten klauen. Du gibst sie aber nicht Mr. Crowley sondern gehst zu diesem Fort Bannister und gehst am Eingang rechts in die kleine Hütte, musst dich durchwühlen bis zum Ende da bekommst die dann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Käsekruste Posted February 18, 2009 Share Posted February 18, 2009 dann latsch ich morgen nochma dahin und hol mir die arztrüstung^^ (ich hasse diese todeskrallen brrrrrrrrr..........) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freestailo Posted February 19, 2009 Share Posted February 19, 2009 es gibt irgendwo in einer komplett verwüstenden stadt ein gittertor wenn du an nem bushalte-stop verbeiläuft fällt man da runter und von dort aus geht es nur noch an den kanälen vorbei... im laufe des kanals findest du den Prototyp einer Arzt-Powerrüsung die dich von selbst im laufe der zeit mit deinen medi´s versorgt !!! du läufst durch ein radioaktives feld und aufeinmal bekommst du ein med-x verpasst...^^° Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts