Zum Inhalt springen

Kennt jemand eine gute Rüstung ?


Cloud__Mav

Empfohlene Beiträge

Ne die Arztrüstung gibts in den Abwasserkanälen von Old Olney. Bin zufällig darauf gestoßen wo ich durch Old Olney spaziert bin. Die T51B Powerrüstung bekommst du im Quest "Schieß auf den Kopf". Du musst Schlüssel von 4 verschiedenen Leuten klauen. Du gibst sie aber nicht Mr. Crowley sondern gehst zu diesem Fort Bannister und gehst am Eingang rechts in die kleine Hütte, musst dich durchwühlen bis zum Ende da bekommst die dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt irgendwo in einer komplett verwüstenden stadt ein gittertor wenn du an nem bushalte-stop verbeiläuft fällt man da runter und von dort aus geht es nur noch an den kanälen vorbei... im laufe des kanals findest du den Prototyp einer Arzt-Powerrüsung die dich von selbst im laufe der zeit mit deinen medi´s versorgt !!! du läufst durch ein radioaktives feld und aufeinmal bekommst du ein med-x verpasst...^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...