Zum Inhalt springen

PS3 spiele


Gast

Empfohlene Beiträge

Welche spiele sollte man gespielt haben? Ich rede nicht von Uncharted, God of war, Heavy Rain usw.

 

usw.? Was? :rofl:

 

Von den 3 abgesehen:

- Demon's Souks

- Journey

- Ni No Kuni

- Last of Us

- Wipeout

- Little Big Planet

 

Multiplattform zähl ich jetzt nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

usw.? Was? :rofl:

 

Von den 3 abgesehen:

- Demon's Souks

- Journey

- Ni No Kuni

- Last of Us

- Wipeout

- Little Big Planet

 

Multiplattform zähl ich jetzt nicht auf.

 

Ich spiel momentan nur LBP Kart ein sehr geiles spiel, TLOU hab auch auch schon gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du God Of War 3 und Uncharted 2 gespielt? Ùnd MGS:4 hab ich komplett vergessen.

 

Jo God Of War hab ich alle Teile gespielt, genauso wie Uncharted.

Hab jetzt länger nicht mehr PS gespielt und hab jetzt wieder lust bekommen, PS Plus hab ich auch noch.

MGS hab ich noch nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MGS ist für mich mit Demon's Souls und Last Of Us weiterhin unter den Top 3 PS3 Spielen, obwohl es schon relativ alt ist. Das sind alles Spiele die für einen etwas erwachseneren Geschmack sind aber und alle auf ihre Art besonders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MGS ist für mich mit Demon's Souls und Last Of Us weiterhin unter den Top 3 PS3 Spielen, obwohl es schon relativ alt ist. Das sind alles Spiele die für einen etwas erwachseneren Geschmack sind aber und alle auf ihre Art besonders.

 

Weißt du zufällig was MGS kostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du zufällig was MGS kostet?

 

10 Euro gebraucht.

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000FII8KG/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used&qid=1377287626&sr=1-2-catcorr

 

Das sind die besten 10 Euro die du seit langem investiert hast :D

Allerdings solltest du dich ein wenig im MGS Universum auskennen (MGS1 reicht eigentlich), sonst langweilt dich die Story evtl. - das Gameplay ist aber herausragend und vor allem einzigartig auf PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Euro gebraucht.

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000FII8KG/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used&qid=1377287626&sr=1-2-catcorr

 

Das sind die besten 10 Euro die du seit langem investiert hast :D

Allerdings solltest du dich ein wenig im MGS Universum auskennen (MGS1 reicht eigentlich), sonst langweilt dich die Story evtl. - das Gameplay ist aber herausragend und vor allem einzigartig auf PS3.

 

Teil 1/2 wurde gespielt dann keins mehr keine Ahnung warum, ok danke für den Tipp werde es mir kaufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...