Zum Inhalt springen

Frage zu Strassenrennen


Rass

Empfohlene Beiträge

Verzeiht mir, bin absoluter Burnout Neuling ;)

 

Seit vorgestern habe ich die Ultimate Box und bin total begeitert von dem Game.

Allerdings komme ich mit den Strassenrekorden Bestzeit (die in jeder Strasse verfügbar sind) überhaupt nicht klar.

Nachdem ich endlich begriffen habe, dass auch Bestzeit Rennen erst nach dem 4. gewonnenen Event spielbar sind (in der alten Anleitung, die ich auf der Burnout HP durchgelesenen habe, steht das nur für Showtime Rekorde), komme ich mit dem Start der Bestzeit Rennen nicht klar.

Ich habe über "Pfeil nach oben", auf Offline Strassenrekorde anzeigen umgestellt.

Ich dachte, ein Rennen startet an jeder Strasse. Ich kann durch Paradise City rasen und manchmal, an irgend einer Ecke, startet dann ein Rennen und die Stopuhr wird oben in der Mitte der Bildschirmes eingeblendet.

 

Mach ich was falsch?

Und was mir irgendwie fehlt, ist der visuelle Punkt, an dem die Rennen starten und enden oder übersehe ich den nur?

Geschweige eines gewinnen, ich bin gestern sicher 5 Rennen gefahren, aber die Bestzeit nie geschafft. Ich habe allerdings erst 3 Autos (incl dem Startauto ;) und der beste Renner der drei ist der SI-7.

Evtl nen Tip oder muss ich einfach nur üben?

 

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

 

Hoffe jetzt nicht an dir vorbei zu reden :) :

Rennen - Stunt, Sprint, Marked-Man & Road-Rage - starten an den Ampeln durch gleichzeitiges drücken von R2 + L2.Erkennbar sind sie auf der Karte durch die farblich unterschiedlichen und kreisförmigen Symbole.

Straßenrekorde - Offline sowie Online - starten, in dem du in eine Sraße an einem Anfang/Ende hineinfährst, diese schnellst möglich und ohne sie zu verlassen abfährst. Das es funktioniert siehst du anhand der laufenden Uhr unterhalb des Straßennamens (wird leicht verzögert angezeigt, nachdem man in eine Straße einbiegt).

Showtime - Drücke an beliebiger Stelle einer Straße gleichzeitig R1 + L1 um einen Showtimerekord für diese Straße zu erstellen - das verlassen selbiger ist möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...