Zum Inhalt springen

Saints Row IV Einladung scheitert?


MarkoBF3

Empfohlene Beiträge

Habt ihr beide die gleiche Version des Spiels ?

 

Man konnte ja im 3.Teil auch nicht im Koop spielen wenn der eine die Internationale und der andere die Deutsche Version des Spiels hatte.Kann eigentlich nur daran liegen.

 

 

diesmal gibts nur eine europa version. hab die uk und auf der disc ist das usk logo^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Am Input Lag lag das vom Gefühl her nicht. Die Portal liegt einfach anders in der Hand als der Controller ... Das hatte sich falsch angefühlt. Keine Ahnung. Bei schnellen Spielen oder kämpfen, geh ich ... Laut meiner Frau ... Schon Mal mit kleineren Körperbewegungen mit (Mittendrin statt nur dabei :D) ... Da ist die Portal unvorteilhaft, wenn sich der Bildschirm mit bewegt 😅 ... In dem Moment war ich einfach "überfordert"   @Dustraiz... Zumindest hab ich eine aktive Quest. Von daher gehe ich davon aus, dass eine Quest von nötten ist. 
    • Da musst du in der Stadt Xion erst eine Quest annehmen ja.
    • Ich war bei der Location des Wüstlings,  unten also. Aber er tauchte nicht auf, muß man dafür eine Quest starten, bei anderen wurde was von einer Person gesprochen die dort sein soll,sobald man unten war, bei mir wurde nichts erwähnt und er tauchte nicht auf.
    • Da hätte ich gleich mal eine Frage zu (auch wenn das nicht ganz zum Thema passt): Liegt das mit Deinem Spielgefühl bei Stellar Blade auf der Portal an einem minimalen Input lag? Ich denke auch immer noch über einen Kauf der Portal nach und bin unschlüssig😅
    • Ich weiß gar nicht, ob das hier schon aufgetaucht ist. Aus dem Insomniac Games-Datenleck ist jetzt noch eine Tabelle aller jemals von SIE veröffentlichten Spiele im PS STore aufgetaucht mit sehr interessanten Angaben zu Anzahl der Downloads und Umsatz.  
×
×
  • Neu erstellen...