Zum Inhalt springen

Playstation 4 PSN Card


xSave

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

Da ich mir nicht sicher bin, ob es für die Playstation 4 auch eine PSN Card geben wird, wollte ich euch Fragen, ob Sony es schon bekannt gab, dass es für die Playstation 4 auch eine PSN Card im Handel geben wird, um damit Spiele im Multiplayer Spielen zu können. (Hab schon Gegoogelt, aber nichts gefunden.)

 

Falls ich hier falsch seien sollte, tut's mir leid.

 

Mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, Sony kann das auch geändert haben, so das man sich keine PSN Card mehr kaufen kann. Und mit Kreditkarte zahlen hab ich auch nicht wirklich lust, deswegen hoffe ich, dass es weiterhin PSN Card geben wird für die Playstation 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, Sony kann das auch geändert haben, so das man sich keine PSN Card mehr kaufen kann. Und mit Kreditkarte zahlen hab ich auch nicht wirklich lust, deswegen hoffe ich, dass es weiterhin PSN Card geben wird für die Playstation 4.

 

 

Man wird diese sicherlich weiterhin im Handel erwerben können, da man ja auch seinen Account übertragen kann!

 

Außerdem ist nicht jeder im Besitz einer Kreditkarte und ist somit auch irgendwo auf eine PSN-Card angewiesen!

Paypal möchte auch nicht jeder benutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...