Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute hab da mal ne frage an euch wer von euch hatt denn die Elite Lizenz schon?? Von denen möcht ich mal wissen ob man da eig alle verbliebenen Rennen auf der karte fahren muss weil ich persönlich finde die Stuntrennen zu schwer ich hasse Sie gerade zu!!!

Geschrieben

Ja die Stunt rennen sind auch net so mein ding, ich geb dir nen kleinen tipp zwischen den sprüngen immer nur boosten kurz bevor der combo zu ende geht, das die zeit von neuen anfängt verstehst.

Geschrieben

Ja der Tip mit den Boost ist gut! So das er immer weiter Zählt! Und vorallem vorsichtig fahren, damit du keine Unfälle baust! Also vorsichtig (langsam), immer boosten damit er weiter zählt und paar Sprünge machen, damit der Multi steigt! Dann passt das!

Geschrieben

ich versuche auch bei jedem sprung nen flatspin zu ziehen oder ein barelroll , hab ich als tip von nem freund bekommen und hilft manchmal auch in den stunt rennen....

greetZ

Geschrieben

Du kannst es dir auch einfach machen indem du einfach in die nähe vom "rockridge Dam" fährst und da überall die stunts machst und dann auch gleich in der nähe des "Quirry" oder wie des heißt

Geschrieben
Du kannst es dir auch einfach machen indem du einfach in die nähe vom "rockridge Dam" fährst und da überall die stunts machst und dann auch gleich in der nähe des "Quirry" oder wie des heißt

ja man könnte auch direkt zum airfield fahren und dort alles machen problem dabei ist die zeit von 1:30 , wenn man da ankommt ist die zeit rum und pustekuchen :( manche stuntrennen haben ein zu blöde lage auf der karte , an manchen stellen hab ich nicht mal schanzen gefunden oder gleichwertiges zum punkte holen....

greetZ