Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich probiers einfach mal :D

 

also es sieht jetzt so aus...

 

 

--------????-----------RVP--------

-------------ROONEY--------------

---????--------------------NANI---

-------------FELLAINI-------------

-????---VIDIC-----SAKHO---SAGNA-

--------------CECH----------------

Wenns geld da ist LM Hazard und ST Eto´o.

 

Sonst so: http://www.futhead.com/14/squads/901891/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa coins gehen schon :D du hast ja etoo bei dir... was würdest du eher ihn als suarez holen-?

 

vergiss es hahah ich hasse suarez sowieso! Eto'o wird geholt!

 

Agüero vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baut mir jemand ein Team?

 

Vorgaben:

- 4er Kette

- am liebsten 2 Stürmer, muss aber nicht (einer sollte Pace haben, einer Kopfball, oder beide beides)

- Hybrid, mix, mit mehreren Ligen/Nationen

- Ramos, T.Silva, Vidic, Schweini, Özil, Alaba IF solltenein paar drin sein.

- ein paar IF´s wären nicht schlecht

- HIGH RARE (keine Spieler unter 80)

- Budget ca. 1kk +/- 100k ca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Moin moin und Hallo Ach ja, BTW, ich geh jetzt mal schnell ne Kopie davon ergattern Bis gleich! Tüdelü!
    • Weiterhin in Rise of the Ronin unterwegs. Endlich das zweite Gebiet beendet und nun geht es nach Kyoto. Bin gespannt was da auf einen wartet. Wenn man allerdings vorher von Stellar Blade kommt, wirkt das Gameplay in Rise of the Ronin echt stumpf und altbacken. Hatte mich kurzzeitig daran gewöhnt und empfand es als sehr gelungen, nun hat mich Stellar Blade eines besseren belehrt 😄
    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
×
×
  • Neu erstellen...