Jump to content

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

KILLERBEE-2009
 Share

Recommended Posts

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mag Benzema nicht so...und 3-5-2 ist doof

hab mit benzema noch nie gespielt. ich spiel seit anfang fifa 13 mit der aufstellung ^^ komm einfach am besten damit zurecht :D hatte am anfang mal 2 teams mit verschieden 4-3-3 aufstellungen aber die gefielen mir nicht so :/

Problem ? :trollface:

dieser moment, wenn man einen spieler ins ah stellt und danach sieht das man ihn nicht hätte für 400coins als startgebot reinsetzen hätte sollen :D

naja 30min läuft er noch hoffe er kommt an seine 6,5k :D

Ehrenwerte User: DasKeksmonster

dieser moment, wenn man einen spieler ins ah stellt und danach sieht das man ihn nicht hätte für 400coins als startgebot reinsetzen hätte sollen :D

naja 30min läuft er noch hoffe er kommt an seine 6,5k :D

Dieser Moment wenn man "totes Kapital" wie Verträge, CS´s, Posi Änderungen verkauft und weiß man kommt auf 500k! Genial...

:trollface:

Dieser Moment wenn man "totes Kapital" wie Verträge, CS´s, Posi Änderungen verkauft und weiß man kommt auf 500k! Genial...

WTF wieviel hast du? :D

Ich hab 270 Verträge, davon 42 gold glänzend.

95 Fitness, davon 11 Team Fitness.

18 Chemiestyles und noch recht viel Zeugs das vielleicht nicht ganz so wenig Wert ist.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• @basslerNNP  @KillzonePro  @vangus @Black Eagle   Teaser zu "Guillermo del Toro's Cabinet of Curiosities" kündigt vier Tage voller Horror an   Nach Pennywise kommt "Nosferatu": Bill Skarsgård soll Titelrolle im Remake vom Robert Eggers übernehmen https://www.moviebreak.de/stories/23564/nach-pennywise-kommt-nosferatu-bill-skarsgard-soll-titelrolle-im-remake-vom-robert-eggers-uebernehmen   Große Gefühle mit Starbesetzung: Seht den deutschen Trailer zu "Zeiten des Umbruchs"   Filmfest Hamburg mit "Wir sind dann wohl die Angehörigen" gestartet Mit der NDR Kino-Koproduktion "Wir sind dann wohl die Angehörigen" ist das Filmfest Hamburg eröffnet worden. Bis zum 8. Oktober werden 116 Langfilme aus 58 Produktionsländern gezeigt. https://www.ndr.de/kultur/film/Filmfest-Hamburg-mit-Wir-sind-dann-wohl-die-Angehoerigen-gestartet,filmfest900.html
    • THIS!! Genau so ist es haha...denke mir dann auch immer gut dass das keiner gesehen hat 🤣🤣
    • Soulcalibur VI + 2B-DLC für 9,98€ im PSN-Store. Das Spiel selbst ist zur Zeit in einer Aktion und man bekommt einen dicken 90% Rabatt für das Spiel. Bei 6,99€ + den DLC für 2,99€ habe ich einfach mal zugeschlagen.  Spielt sich bisher ziemlich okay. Die Move-Sets machen Fun. 
    • @LordKackekenne das mit den nicht vollständigen Sätzen, teilweise verspreche ich mich auch und lach mich dann drüber tot trotz Wut. Luft weggeblieben ist mir auch schon weil ich vergessen habe pause zu machen beim fluchen 🤣 Wirklich wütend bin ich dabei nicht, ist eher eine Art aufpushen 😂 Wenn ich wirklich so oft versuchen muss bis es mich wütend macht, bin ich Mausestill, dann schüttel ich nur noch den Kopf und verdrehe die Augen oder atme laut aus usw 😂
  • Create New...