Kaufberatung Funkkopfhörer
-
Von Suda69 · Geschrieben
Ja du hast Recht, stimmt mit wu kong war es auch so und Alan Wake 2 würde auch nach gepresst. Gibt es bei den Videospielen auch einen Code wie bei CDs die anzeigen ob es day one ist?außer das hässliche Cover mit day one Edition? Ja Steel seed sieht cool aus aber hab leider keine Zeit dafür. -
Von m0uSe · Geschrieben
Minecraft PS5 und besseres Kabel für die PS2. Demnächst kommt dann auch noch ein AV Receiver ins Haus mit analog Digital wandler, da meiner das nicht kann und die Adapter für ps2 als auch Wii einfach nur Schrott sind. -
Von TGameR · Geschrieben
Das Gefühl habe ich zum Teil auch, bei "Black Myth Wukong" war das wohl auch so. Ich hoffe, es bleibt noch länger bestehen mit den Disc-Releases.. Ich freue mich ja schon auf "Steel Seed" am 23.05. , was noch auf Disk kommt und bereits seit wenigen Wochen im Store erhältlich ist. Ein Sci Fi- Stealth Action Abenteuer mit Parkour -Elementen , das hat " Remember Me "- vibes. Das werde ich mir als nächstes Game kaufen . -
Von frostman75 · Geschrieben
Bin jetzt auch schon ein paar Stunden unterwegs. Gefällt mir bis jetzt recht gut. Einzig die KI der Gegner ist unglaublich dämlich, aber stört mich jetzt nicht so extrem. Bin mit den Filmen aufgewachsen und man fühlt sich als wäre man mittendrin in einem neuen Indy Abenteuer mit seinem ganzen Charme und Flair. Bin aktuell noch im Vatikan unterwegs und da gibt es echt viel zu entdecken. Atmosphäre ist top und die Grafik sieht wirklich gut aus. Das Kämpfen ist jetzt nicht sehr fordernd, aber es macht trotzdem Spaß die Gegner mit verschiedenen Gegenstände zu verkloppen. Bin schon gespannt was mich noch erwartet. Cooles Spiel bis jetzt. 👍 -
Von TGameR · Geschrieben
Gute Besserung! Das Spiel lohnt sich, habe es damals um den Release rum gespielt. Da gab's zwar auch schon eins der ersten Updates mit Verbesserungen, aber bei mir hätte fast die finale Quest nicht gestartet . Konnte es aber zum Glück noch beenden . Für mich persönlich war das Finale Genuss pur und hat das Game trotz seiner Schwächen für mich doch noch fast auf eine 9/10 aufgewertet. Es zählt für mich dadurch zu den Top 3 Games im letzten Jahr. Wünsche dir noch viel Spaß:) Habe von den Dlcs keins gespielt..nachdem ich durch war, habe ich es verkauft. Eigentlich hat es durchaus Wiederspielwert und die Gold Version würde mich auch nochmal reizen , vorzugsweise aber auf Disk. Finde da aber leider nur Preise um die 90€, was mir viel zu teuer ist . Im Store kostet die aber , wenn sie nicht im Angebot ist , 119,99€ ...also gutes Schnäppchen gemacht 😉 Hoffe ja, dass es vielleicht mal zu PS plus kommt
-
Empfohlene Beiträge