Beta-Code im Spam Ordner
-
Von Spider · Geschrieben
Dann hast du dir gut Gedanken gemacht über...... Hätte ich das auch, dann wäre ich eventuell auch früher drauf gekommen, oder hätte es geahnt. -
Von Cat_McAllister · Geschrieben
Ja, auch dass war ein harter Spoiler. Aber nun gut, war ja zum Glück schnell wieder weg wie Du schon schriebst. Seltsamerweise hatte Ich aber selbst dass voraus geahnt, was eben im 2ten Spoiler drin stand. Jedoch schon deutlich früher im Spiel, als wie beim ersten Spoiler. Beim ersten Spoiler hatte Ich dass ungefähr ab Kapitel 8 im Gefühl, den 2ten Spoiler so ab Kapitel 3 bis 4. Oder zumindest dass irgend etwas derart im Laufe der Geschichte passieren könnte. -
Von Spider · Geschrieben
Mit armselig hast du aber noch untertrieben. Jetzt sollten wir wieder zum Thema kommen. -
Von HansLanda · Geschrieben
Nix für ungut. Die neunziger sind lange rum, wo sehr gute Spieler bei "Mittelmäßigen" Vereinen 5 Jahre gespielt haben. Und da haben die Bayern schon so Dinger abgezogen. Kann mich gut dran erinnern das die Hunde Lautern sogar zweimal den sforza abgezogen haben. 😂 Aber rechtlich ist das doch verboten🧐 nen Spieler 6 Monate vor Vertragsende zu kontaktieren!? Also kann man davon ausgehen das Stuttgart sein ok gegeben hat mit dem Spieler zu verhandeln, so ganz dagegen hat sich dein Verein wahrscheinlich doch nicht gewehrt. Kann aber auch sein das ich naiv bin und diese Regeln sind nur Schall und Rauch und niemand hält sich dran weder stuggi noch Bayern oder sonstwer.
-
Empfohlene Beiträge