GTA4 Online
-
Von -I-Geist · Geschrieben
Die Serie wäre bedeutend besser, wenn es nicht so eine starke Vorlage hätte. Sie muss sich eben mit eines der besten Games überhaupt messen lassen. Folge 2 und 5 aus Staffel 2 waren schon sehr gut finde ich. Ich finde Bella Ramsey leider einfach nicht gut genug für den Lead, mal abgesehen vom Aussehen. -
Von CBandicoot · Geschrieben
Ja ist leider das Problem, ein Youtuber/Stream bei welchem ich ab und zu mal Content anschaue hat eben auch genau das gesagt. Er wollte es nicht machen aber man wird quasi dazu gezwungen weil es halt sonst auch jeder macht. Sonst sei ja alles super vom Sound, Waffen, Welt aber genau dieser Punkt im PVP wäre halt extrem lästig. -
Von CBandicoot · Geschrieben
Schön das du es nachholen konntest. Immer spannend wie die Meinungen auseinander gehen können, für mich ist gerade das Leveldesign der Hammer. Die Burg und der Turm von Latria sind bis Heute meine Favouriten, als ich das damals 2008 (oh man he ewig her) gespielt habe war ich regelrecht überwältigt. Bloodborne hat das dann Perfektioniert. Die Bosse versteh ich, ich mag die Gimmick Kämpfe aber sonst nicht jeder. Denoch in meiner From Top 5 das Spiel. -
Von WiNgZz · Geschrieben
Ein nicht geringer Teil von Spielern scheint sich ja gerade DAS aber zu wünschen, ist MIR weiterhin schleierhaft. Hype erzeugt sowas bei mir nicht. Für mich persönlich fand ja selbst die "Intergalactic"-Ankündigung zu früh statt und das ist eben ND.
-
Empfohlene Beiträge