Zum Inhalt springen

Leisure Suit Larry: Box Office Bust


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Amor-Scharfschütze - Schließe die Lovegun-Mission ab

Echt tot - Schließe die Hau-den-Kadaver-Mission ab

Brettspieler - Schließe die Shuffleboard-Mission ab

Bester Nachwuchs - Sammle insgesamt 10 Larry-Preise

Gymnastik-Larry - Führ 3 Wandsprünge in Folge aus

Well Hung - Führ 3 Simssprünge in Folge aus

Modefan-Preis - Sammle einen Fundus von 6 Outfits an

Sende vom Gipfel der Welt - Erreich den höchsten Punk in den Laffer Studios

In die Vollen - 3 aufeinanderfolgende Volltreffer beim Shuffleboard

Auto-Surfen - Steh 50 Sekunden auf dem Dach eines fahrenden Autos

Autodieb - Entführ 50 Fahrzeuge

Sprengmeister - Zerstör 3 Fahrzeuge mit einer Kettenreaktion in 60 Sekunden.

Le Manns - Fahr 3 Stunden lang mit Fahrzeugen, während du das Spiel spielst

Anfänger-Preis - Schließe die erste Mission des Spiels ab

 

Silber

 

Ein Handvoll Larry - Schließe das Wildwest-Traumland des Spiels ab

Chamone - Schließe das Horror-Traumland des Spiels ab

Traumschiff - Schließe das Bytanic-Traumland des Spiels ab

Larrys Treffer - Erziel eine Gesamtpunktestand von 2800 beim Shuffleboard

Gute Verbindungen - Triff jeden Hauptcharakter im Spiel.

Beste Nebenrolle - Sammle insgesamt 50 Larry-Preise

Heiße-Füße-Preis - Leg 100 Meilen zu Fuß zurück

Fernreise - Fahr 400 Meilen

Bleifuß - Schließe alle Rennen ab

Echt anzüglich - Verwende all freischaltbaren Kostüme in einer Mission

 

Gold

ENDE - Schließe all Haupt-Story-Missionen des Spiels ab

Bester Schauspieler - Sammle insgesamt 100 Larry-Preise

Silberzungen-Preis - Schließe die vier Regisseur-Spiele erfolgreich ab

Mr. Lova-Lova - Schließe alle Verführungsspiele ab

Speedy - Schließe das Spiel in unter 8 Stunden ab

 

Platin

 

Filmmogul - Um diese Trophäe freizuschalten, musst du sämtliche anderen Trophäen in diesem Spiel freischalten

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
Hab mal ne Frage: Um was geht es in dem Spiel?

 

das hab ich mich allerdings auch gerade gefragt, die trophies sind ja eher seltsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Dann kommt hoffentlich die Strecke Brno mit dazu. Würde perfekt passen, da Skoda es als Teststrecke nutzt 
    • Dave The Diver ...  Mal anfangen. Einfache Grafik. Spiel ist auch einfach gehalten, aber zumindest der Anfang macht Spaß. Mal sehen, wie lange es motivieren kann 😅
    • Würde ich mir auch wünschen. Einfach Mal eine perfekte Saison. Hoffen wir, dass es mit Frimpong und Boniface besser wird. 
    • 1. Halbzeit war das mieseste Saisonspiel der Leverkusener. Hoffentlich hauen die sich gleich nochmal richtig rein. Wäre so geil, wenn die unbesiegt bleiben würden.
    • Im Herzen Jung Zwei hinreissende Darsteller, die in einer schmerzlichen Liebesbeziehung mit hohem Altersunterschied ihren Figuren soviel Liebe und Sehnsucht einverleiben. Eine tolle Romanze 8/10 DogMan Luc Bessons wilder Genre-Mix hat ein paar tolle Momente aber insgesamt ist das hier soviel Quatsch und stumpfer Ästhetizismus, dass ich am Ende ziemlich ratlos zurückgelassen worden bin. Civil War Garland ist ein ausgezeichneter Regisseur aber wie schon bei „Men“ bleibt Garland hier doch etwas oberflächlich/wenig originell obwohl diese erschreckende Zukunftsvision, die einen wunderbar realistischen Touch versprüht, audiovisuell eine Wucht ist. Es gibt zudem auch definitiv bessere Werke zu Kriegsfotografen aber diesem Thema will sich Garland politisch und ethisch nur visuell nähern, was als reines Erfahrungskino fantastisch funktioniert. Das letzte Drittel war mir auch etwas zu vorhersehbar aber hey, auch wenn Garlands letzten beiden Werke nicht an seine ersten beiden heranreichen, ist auch Civil War ein absolut sehenswertes Werk und ich freue mich auf eine weitere Sichtung. Und sollte es, wie bereits angekündigt, seine vorerst letzte Regiearbeit sein, ist das schon eine super Filmographie. 7/10
×
×
  • Neu erstellen...