Zum Inhalt springen

Superstars V8 Racing


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Der erste Schritt aufs Podium - Gewinne dein erstes Rennen.

Das Brüllen des Jaguars - Gewinne ein Rennen mit einem der Jaguars des Teams „Ferlito Motors“.

Frauenpower - Gewinne ein Rennen mit Maria De Villota.

Rennen der guten Hoffnung - Gewinne ein Rennen in Kyalami mit Francesco Ascani.

Wetter für Katzen und ... Jaguare? - Gewinne ein Rennen bei nassem Wetter in Magione mit dem Jaguar von Ferlito Motors.

Die sonnige Straßenseite - Gewinne ein Rennen bei sonnigem Wetter in Valencia mit dem Mustard von SSantucci Motorsport.

Die regnerische Straßenseite - Gewinne ein Rennen bei Regenwetter in einem beliebigen Spielmodus.

Mehr der Fahrer als das Fahrzeug - Gewinne mindestens ein Rennen mit jedem Team im Spiel.

Ich mag Simulationen - Gewinne ein Rennen im Simulationsmodus im Schwierigkeitsgrad „Legende“.

Komodowaran - Gewinne ein Rennen in Varano im Schwierigkeitsgrad „Schwer“ oder „Legende“.

Tempotempel - Gewinne ein Rennen in Monza im Schwierigkeitsgrad „Legende“.

Alle Straßen führen nach Rom - Gewinne ein Rennen auf der Vallelunga-Rennstrecke.

Schalt-Power - Gewinne ein Rennen mit manueller Schaltung.

Konkurrenzlos - Gewinne ein Rennen mit 15 Sekunden oder mehr Vorsprung auf den 2. Platz.

Stinkt nach verbranntem Gummi - Gewinne ein Rennen mit mindestens 10 Sekunden Power-Durchdrehen.

Die Erste in einer langen Reihe - Absolviere eine der Challenges im „Superstars®-Lizenzen“-Modus.

Slalom-Champion - Absolviere die „Schikane“-Challenge im „Superstars®-Lizenzen“-Modus.

Mister Tester - Absolviere 15 Runden im Trainingsmodus mit demselben Fahrer.

Ich liebe meinen Wagen - Fahre mindestens 200 km im Einzelspieler-Modus mit demselben Team.

Ein Geschenk für dich! - Schalte einen Preis frei.

 

Silber

 

Superstars® Veteran - Gewinne mindestens 10 Rennen.

Mister Poleposition - Erreiche mindestens 8 Polepositions in derselben Meisterschaft.

Eine neue Gefahr auf der Strecke - Absolviere alle „Spezialprüfungen“-Challenges.

Der letzte Countdown - Absolviere alle „Countdown“-Challenges.

Keine Chance! - Absolviere alle „Duell“-Challenges.

Kein Witz - Absolviere alle „Rennszenarien“-Challenges.

Der König der Uhr - Schlage mindestens 8 unterschiedliche Streckenrekorde im Trainingsmodus.

Internationale Serie - Gewinne die Rennen von Vallelunga, Mugello, Monza und Valencia in derselben Meisterschaft.

Ave Cesari - Gewinne 5 Rennen in Vallelunga mit Mauro Cesari.

Kein Platz mehr im Regal - Schalte alle Meisterschafts- und Streckenpokale frei.

 

Gold

 

Dank vom Designer - Absolviere alle Herausforderungen auf Platin-Level.

Audi famam illius - Gewinne eine Meisterschaft mit Gianni Morbidelli und seinem Audi.

BMWinner - Gewinne eine Meisterschaft mit dem „CAAL Racing“-Team im Schwierigkeitsgrad „Mittel“ oder höher.

Der Beste der Besten - Gewinne eine Meisterschaft im Schwierigkeitsgrad „Legende“.

 

Platin

 

Du bist ein Platin-Superstar! - Sammle alle Trophäen!

 

Versteckte Trophäen

 

Bronze

 

Innendekorateur - Schalte alle Objekte in der Box frei.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Toll, ich kann kein Platin holen, da ich die Silber-Trophäe nicht bekomme, in der ich mindestens 8 Poles in einer Meisterschaft holen soll...

Ich habe In 10 Meisterschaftsrennen Gesamt, 10 mal auf Pole gestanden und 10 mal gewonnen und trotzdem bekomme ich die Trophäe nicht!!!:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

 

Das selbe Problem hatte ich schon bei Worms...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...