Zum Inhalt springen

GI Joe: The Rise of the Cobra


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

Baroness - Besiege Baroness.

Destro - Besiege Destro.

Firefly - Besiege Firefly.

Lieutenant "Satellitenangriff" - Besiege jede Welle in einem Satellitenangriff-Mini-Spiel.

Geschnetzeltes - Beende einen Level, indem du bei Gegnern auf dem Boden nur Nahkampf-Attacken anwendest.

Schluder-Joe - Erreiche ohne Verluste den niedrigsten Rang in einem Level.

Überlebender - Schließe ohne einen gefallenen Joe eine Dschungel- oder Tundra-Mission ab.

Halber Kampf - Sammele 50% aller Dateien.

Dateien-Liebhaber - Sammele alle Dateien.

Geheim - Sammele alle Info-Cards.

Fundbüro - Sammele alle G.I.JOE-Kontakte.

Drillinge - Nimm alle drei Arten von Punkt-Multiplikatoren in einer Mission auf.

Arktis abgeschlossen - Schließe alle Arktis-Missionen ab.

Hi Joe! - Heure zwei G.I.JOE-Kontakte an.

Hart wie Stein - Schließe eine Mission nur mit Charakteren der Combat-Klasse ab.

Los, Commando! - Schließe eine Mission nur mit Charakteren der Commando-Klasse ab.

Hart aber herzlich - Schließe eine Mission ab, indem du nur Charaktere der Heavy Weapons-Klasse benutzt.

Das Blatt hat sich gewendet - Schließe eine Arktis-, Wüsten- oder Dschungel-Mission mit einem COBRA-Charakter ab.

Beziehungskrach - Schließe eine Mission mit Baroness und Duke ab.

Angriff der Arishikage - Schließe eine Mission mit Snake Eyes und Storm ab.

Heute gehen die Mädels aus! - Schließe eine Mission nur mit weiblichen Charakteren ab.

Gib mir den Schlüssel - Benutze alle G.I.JOE-Fahrzeuge im Spiel.

Codeknacker - Erhalte Zugang zu einer Klassenfähigkeitstür für Combat Soldiers.

Schneller Zugriff - Erhalte Zugang zu einer Klassenfähigkeitstür für Commando.

Verlorene Schlüssel - Erhalte Zugang zu einer Klassenfähigkeitstür für Heavy Weapon.

Turm-Springer - Bediene den Geschützturm jedes Fahrzeugs im Spiel.

Doppel-Rolle - Führt gemeinsam 10 Bodenrollen in einem Level in Koop durch.

Höherer Highscore - Spiele eine Mission nochmal und erlange eine höhere Punktzahl.

Nebenmissionen-Komplettsammler - Schließe alle Sub-Operationen-Missionen ab.

Es gehören immer zwei dazu - Schließe eine Mission im 2 Spieler Koop-Modus ab.

 

Silber

 

Der Sturm hat sich gelegt - Besiege Storm Shadow in allen drei Arenen.

Commander "Satellitenangriff" - Besiege jede Welle in allen Satellitenangriff-Mini-Spielen.

Meister des Kampfes - Sammle alle 130 Battle Points und gib sie aus.

Teamwork bitte! - Schließe die Mission ab und erledige mehr als 50% der Gegner durch gemeinsame Abschüsse.

Wüste abgeschlossen - Schließe alle Wüsten-Missionen ab.

Dschungel abgeschlossen - Schließe alle Dschungel-Missionen ab.

G.I.JOE-Experte - Schließe alle Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad "Experte" ab.

Lass sie fliegen! - Befördere 50 Gegner in die Luft und erledige sie.

Beschleunigungsfest - Aktiviere den Beschleunigungsmodus-Anzug dreimal in einer Mission.

Erfüllte Missionen - Erreiche den höchsten Missionsrang.

 

Gold

 

M.A.S.S. –Zerstörer - Zerstöre den M.A.S.S.-Apparat.

COBRAAAA!!! - Heuere alle COBRA-Charaktere an.

Alle G.I. JOE-Kontakte -Heuere alle G.I.JOE-Kontakte an.

 

Platin

 

G.I. JOE - Sammele alle anderen Trophäen

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hab mal ne ganz doofe Frage:Was ist G.I Joe überhaupt?Kommt da jetzt nicht so Film oder so??

 

also der comic von damals war cool.. aber das, was ich bisher zum film gesehn habe... nich mein fall.. genau sonne verhunzung wie bei transformers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war grad im kino un hab den film geguckt also ich findn total geil frag mich wie das spiel ist hat das einer un kann mir sagen obs sichs lohnt zu kaufen weil meistens sind spile zu filmen immer total kacke hat das einer würd mich über ne meinung freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...