Zum Inhalt springen

Mega Man 10


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

WHOMP WILY! - Clear the game once.

SUPERHERO - Clear the game on HARD.

WORLD WARRIOR - Defeat one of every type of enemy.

TRUSTY SIDEARM - Defeat the 8 bosses with just your default weapon.

NO COFFEE BREAK - Clear the game without using any energy, mystery, or weapon tanks.

Silber

HARD ROCK - Make it to a boss room without getting damaged.

HEADBANGING - Defeat the 8 bosses without your helmet on.

BLUE BOMBER - Clear the game in under an hour.

DESTROYER - Defeat 1000 enemies.

TENACIOUS - Clear the game without continuing.

INVINCIBLE - Clear the game without dying.

MR.PERFECT - Clear the game without getting damaged.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"MR.PERFECT - Clear the game without getting damaged."

 

WTF?! :lol: Wenn das Spiel so schwer ist wie die älteren Teile, würde ich echt gern wissen, wie man das schaffen soll

 

Das habe ich mich auch grad gefragt. Ich habe noch die DEMO zu MegaMan9 aus den Store im meiner Errinnerung , nach 1,5 Stunden war ich immernoch im ersten Abschnittdes 1. Levels und habe dann total entnernt ausgemacht. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaffs ja grade mal auf der (für megaman verhältnisse) leichten Gameboy version ohne getroffen zu werden xD

aber da..mhmm es soll ja nen easy mode geben..aber ob das funzt ? ^^ gold hätte es ja schon sein können..xD

 

dann hätten sie aba andere trophies streichen müssen... is so ne rgel von Sony.

 

 

"BLUE BOMBER - Clear the game in under an hour."

 

sowass kann ich leiden :kotz:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
"MR.PERFECT - Clear the game without getting damaged."

 

WTF?! :lol: Wenn das Spiel so schwer ist wie die älteren Teile, würde ich echt gern wissen, wie man das schaffen soll

 

ich hab gehört oder gelesen, das es bei dem Spiel diesmal einen easy-mode geben wird. sry das ich grad keine quelle hab.

 

edit: hoppala, Heart_Warrior´s comment ueberlesen

Bearbeitet von s0e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...