Zum Inhalt springen

No More Heroes: Heroes Paradise


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Du hast den 10. Platz in der UAA Rangliste erreicht. - Rang 10 "Death Metal": besiegt

Du hast den 9. Platz in der UAA Rangliste erreicht. - Rang 9 "Dr. Peace": besiegt

Du hast den 8. Platz in der UAA Rangliste erreicht. - Rang 8 "Shinobu": besiegt

Du hast den 7. Platz in der UAA Rangliste erreicht. - Rang 7 "Destroy Man": besiegt

Du hast den 6. Platz in der UAA Rangliste erreicht. - Rang 6 "Holly Summers": besiegt

Du hast den 5. Platz in der UAA Rangliste erreicht. - Rang 5 "Letz Shake": besiegt

Du hast den 4. Platz in der UAA Rangliste erreicht. - Rang 4 "Harvey Moseiwisch Volodarskii": besiegt

Du hast den 3. Platz in der UAA Rangliste erreicht. - Rang 3 "Speed Buster": besiegt

Du hast den 2. Platz in der UAA Rangliste erreicht. - Rang 2 "Bad Girl": besiegt

Du arbeitest hart, Anfänger - 1 Gold-Medaille beim Nebenjob erhalten

Nicht schlecht - 5 Gold-Medaillen beim Nebenjob erhalten

Du hast dir einen Ehrenplatz in meinem Herzen verdient! - 14 Gold-Medaillen beim Nebenjob erhalten

Du bist ja gar nicht mehr so grün hinter den Ohren, wie ich dachte. - 1 Gold-Medaille bei einer Attentat-Mission erhalten

Wo die herkommen, gibt es noch viel mehr! - 10 Gold-Medaillen bei einer Attentat-Mission erhalten

Kletter nur weiter die Rangliste hoch - 25 Gold-Medaillen bei einer Attentat-Mission erhalten

Suchst du ein bißchen Aufregung? - 1 Gold-Medaille bei einer Freikampf-Mission erhalten

Immer schön cool bleiben! - 5 Gold-Medaillen bei einer Freikampf-Mission erhalten

Ich wußte, du schaffst es! - 10 Gold-Medaillen bei einer Freikampf-Mission erhalten

Sieht so aus, als gewöhnst du dich daran zu töten - Mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln 51 normale Gegner besiegt

Es kommen haufenweise Schadensersatzklagen rein, weißt du das? - 51 Container bei SANTA DESTROY zerstört

Ich zieh dir die Kosten von deinem Gewinn ab. - 510 Container bei SANTA DESTROY zerstört

Neu? Warte erstmal ab, was da noch kommt, du Streber! - Alle Teile des Beam-Katanas erhalten

Ich mach den Laden dicht, Kumpel. - Alle Waren in der Area 51 gekauft

Eine Horde Killer? - Die Hälfte aller T-Shirts gesammelt

Ich wünschte, ich hätte auch all die neuen Spielzeuge dieser Saison... - Alle T-Shirts gesammelt

Sylvia hat super seltene Karten, weißt du? - Die Hälfte aller Sammelkarten erhalten

Travis! Deine Würfe sind die Besten! - Alle Wrestling-Moves gelernt

Jawoll, das ist es! Jetzt bist du ein wahrer Meister! - Alle Trainings-Einheiten abgeschlossen

Nun bist du voll initiiert. Benutze deine Fähigkeiten weise! - Alle Techniken von Loviko gelernt

Süßer als du gedacht hast. Wie Sylvia! - Das Spiel auf "Bitter" durchgespielt

Du wirst rot! - Alle sexy Kostüme bewundert

Die Krieger der Zerstörung nominieren dich für den 1. Platz - Du hast Dr. Peace's unaufhaltsamen Quick Shot mit deinem Beam-Katana abgewehrt

Du bist bereit für deinen Auftritt in Hollywood - Du hast die Destroy-Kanone von Destroyman mit deinem Beam-Katana abgewehrt

Soso, du spielst also gerne Ball, was? - Du hast die menschlichen Klone von Bad Girl mit deinem Beam-Katana abgewehrt

Sehr beeindruckend - 30 Gegner in Folge besiegt, ohne getroffen zu werden

Warum ziehst du nicht gleich ein? - Alle Toiletten benutzt

Du hast den 51. Platz in der vorläufigen UAA Rangliste erreicht. - "Skelter Helter" besiegt

Du hast den 50. Platz in der vorläufigen UAA Rangliste erreicht. - "Nathan Copeland" besiegt

Du wurdest zum Verteidiger der vorläufigen UAA Rangliste erklärt - "Kimmy Howell" besiegt

Du hast den 24. Platz in der vorläufigen UAA Rangliste erreicht. - "Matt Helms" besiegt

Du hast den 2. Platz in der vorläufigen UAA Rangliste erreicht. - "Alice Twilight" besiegt

Versuchst du auch hier, an die Spitze zu kommen? - Du hast insgesamt 5,000,000 Punkte in Score Attack erreicht

 

Silber

 

Das S steht für Sylvia. Wusstest du das? - S-Rang in allen Rang-Kämpfen erreicht

Metztel dir weiter den Weg bis zur Spitze frei! - Mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln 510 normale Gegner besiegt

Warum müssen diese Streber immer ALLES finden? - Alle Sammelkarten erhalten

Hast du keine echte Arbeit zu erledigen? - Du hast insgesamt 10,000,000 Punkte in Score Attack erreicht

 

Gold

 

Was für ein Massaker! Du bist fantastisch, Travis! - Mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln 5100 normale Gegner besiegt

Hast du jemanden gefunden, der stärker ist als du? - Du hast insgesamt 15,000,000 Punkte in Score Attack erreicht

 

Platin

 

Willkommen im Garten des Wahnsinns! - Alle Trophäen erhalten

 

 

Versteckte Trophäen

 

Silber

 

Du hast den 1. Platz in der UAA Rangliste erreicht. - "Jeane" besiegt

 

Gold

 

Hier ist das Paradies der Helden! - "Henry" für das Wahre Ende: besiegt

Bearbeitet von Scheich
dt. Liste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...