Zum Inhalt springen

Deadliest Catch: Sea of Chaos


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

All Set - Set 50 pots outside of Practice mode and get an 'A' without making an error

Capable - Finish the Tutorial

Captain Hook - Get a streak of 20 while Retrieving outside of Practice mode

Competitor - Complete a tournament game

Congenial Captain - Make friends with a captain

Fast Hand - Get a streak of 16 in the Sorting game outside of Practice mode

Fearless - Pull up and sort crab in Hurricane weather

Greenhorn - Win the Capt. Greenhorn campaign

King Crab Jackpot - Pull up a string with more than 80 King Crab per pot

Lifesaver - Rescue a deckhand outside of Practice mode

Master Engineer - Collect 8 bonuses during the Patch game outside of Practice mode

Steady Hand - Offload at least 50 crab outside of Practice mode and get an 'A' without making an error

Underdog - Win the Underdog campaign

 

Silber

 

Crab Tycoon - Earn one million dollars in a single season

Old Salt - Win all the campaigns

Soloist - Come out on top of a season while hiring only a single crewmember

Veteran - Win the Full Career campaign

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
    • Direkt angewöhnen. Sollte in Fleisch und 🩸 übergehen😊
    • Mittlerweile ist Toryu wirklich sehr teuer geworden xD
×
×
  • Neu erstellen...