Spare Parts
-
Von Sharkz · Geschrieben
Was dir als Autofahrer dann auch egal wäre. Wenn ein Auto nur 200€ anstatt 40.000€ kosten würde, dann wäre es dir auch egal ob es für die Firma ein wirtschaftlicher "Totalschaden" ist. Jeder der was anderes behauptet lügt 😄 -
Von Uncut · Geschrieben
Und das machen sicher viele Und wenn ein Spiel dann 300000 € kostet kann man sich ja vorstellen wie lange es braucht bis das Geld drinnen ist.. Wirtschaftlicher totalschaden würde man beim Auto sagen -
Von Dante_80 · Geschrieben
Heute wird es Schwierig 1. Piastri 2. Verstappen 3. Leclerc -
Von Sharkz · Geschrieben
Ich mag den GP eigendlich , ich habe nie mehr als 2-3 € dafür bezahlt aber dafür nehme ich ihn eigendlich immer mit wenn ein Angebot online ist. 😄 Letztens noch Doom The Dark Ages, Indiana Jones, Atomfall und Sniper Resistance durchgespielt für 1€ / 2 wochen Gamepass. Wenn man die Neupreise der Titel zusammenrechnet bekommt man dafür schon einiges an anderem Scheiß. Und mir ist es relativ egal ob ich sie dann besitze oder nicht, es sind nicht wirklich Titel die ich nach dem SP nochmal irgendwann spielen werde. Ich glaube ich habe bisher knapp 10€ ausgegeben für Gamepass Monate / Wochen und bestimmt gut 20 Games durchgespielt.
Empfohlene Beiträge