Zum Inhalt springen

Space Ace


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Just Dex - Complete the game in Cadel mode, with Infinite Lives

Regain Your Manhood - Energize in the First scene

 

Silber

 

Go Go Ace! - Complete the game Energizing in all scenes - (Ace mode, with 5 Lives)

Call Me Ace - Complete the game in Ace mode, in 5 Lives mode

Infantilized - Complete the game without Energizing in all but the final level

Oh Captain! My Captain! - Complete the game in Captain mode, in 5 Lives mode

 

Gold

 

Borf Hunter - Complete the game in Ace mode, with no Move Guide, in 3 Lives mode

 

 

Versteckte Trophäe

 

Bronze

 

Get the Popcorn - Watch the entire game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Nach 123 Stunden hat mich jetzt die Drachenpest heimgesucht...  Um genau zu sein, es war eine Vasallin aus dem Rift. Hatte ich noch nicht lange dabei. Ruhestadt macht jetzt seinem Namen alle Ehre 🤦🏻😵‍💫
    • Wird mit Sicherheit besser werden,Teil 1 hatten die Entwickler noch nicht so die Erfahrung und trotzdem war es mal was anderes und die Spielwelt top 
    • Leverkusen muss aber Mal eine ordentliche Schüppe drauf legen, wenn die das nicht komplett aus der Hand geben wollen.  Kossounou war ja Mal ein komplett Ausfall 🙈
    • Ja ist normal,die Spiele sind meistens so groß
    • @Konsolenheini Ich habe nur den dritten Teil durchgespielt, obwohl ich mir die Edition mit allen 3 (Haupt) Spielen geholt hatte. Den ersten Teil dieser Edition hatte ich ein paar Stunden angespielt und abgebrochen... hätte ich mich durchquälen müssen, da für mich schlecht gealtert und auch vom Schwierigkeitsgrad und der Zeit nichts, was ich, als "Vorbereitung" für den dritten Teil, mal so hätte durchspielen können. Wobei ich auch sagen kann, dass die ersten zwei Hauptteile sicher Spass machen werden, wenn man die Zeit und Muße hat, sich darauf einzulassen. Dann gibt es ja auch noch "Zwischenepisoden" und Zusammenfassungen als Filme, durch die man durch müsste, um alles zu verstehen. Das wären insgesamt viele, viele Stunden. Das war es mir nicht am Ende aber nicht wert. Ich hatte mir vor dem dritten Teil (der mir gut gefallen hat) eine Zusammenfassung der Geschichte angeschaut: Das sind alleine schon 2,5 Stunden, um einigermaßen zu verstehen, worum es geht. Und auch danach wusste ich trotzdem im dritten Teil an manchen Stellen nicht genau, wer wer ist und warum manches gerade so passiert. Spielt man alles durch, dauert das geschätzt über 300-400 Stunden (?). Am dritten Teil hatte ich trotzdem viel Spass, da du die einzelnen Episoden in verschiedenen Disney Universen spielst, die im Grunde nicht viel mit der Gesamtstory zu tun haben. Nur am Verständnis für die "Hauptgeschichte" hapert es dann ein wenig, schmälert aber das Spielerlebnis nur wenig.
×
×
  • Neu erstellen...