Akimi Village
-
Von WAR · Geschrieben
Sowas sollte gar nicht möglich sein Account schön und gut aber Konsole sollte niemals möglich sein. -
Von CBandicoot · Geschrieben
Mit ein Grund warum ich Ragnarök nie begonnen/gekauft habe. Fand das Reboot ok, Story, Welt etc war on Top wie wahrscheinlich in Ragnarök aber bei mir wars auch das Gameplay......das Kämpfen war so träge und ich fand es auf dauer einfach nicht gut. Die Schwerter hätten das ändern können aber haben die leider nicht.....da man so oft kämpft, war das mir auch der größte und Schwerwiegenste Kritikpunkt. Mal aussenvor das sie ein schlechtes RPG daraus gemacht haben, der Sammelkram und die Stufen hätten echt nicht sein müssen.^^ Da wäre mir mehr Wut und Gore lieber gewesen. xD -
Von Kayo · Geschrieben
Ja, zumindest in den USA. Ich habe versucht, mich ein bisschen einzulesen, und in Europa ist das wesentlich defensiver formuliert. Dort ist im Grunde nur von „digitalen Inhalten“ die Rede von Online-Services, deinem Account und den gekauften Inhalten und so weiter. In Deutschland würde das sowieso nicht funktionieren, da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn man nichts Illegales gemacht hat, wäre es letztlich nicht möglich, die Konsole unbrauchbar zu machen. -
Von AlgeraZF · Geschrieben
Kommt drauf an wann die PS6 erscheint.
-
Empfohlene Beiträge