Zum Inhalt springen

Astro Tripper


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Bronze

Pod-Unterdrückung - Zerstören Sie 10 mutierte Pods auf einer beliebigen Ebene im Trainingslevel.

Spinnenpunkt - Vernichten Sie den Spinnenboss auf Arachnophobia.

Panzerbezwinger - Zerstören Sie 20 Panzer in Folge.

 

Silber

 

Panzerfreund - Zerstören Sie beide Generatoren auf Claustrophobia, ohne einen Panzer zu vernichten.

Zerquetscher - Zerstören Sie 3 Flypods in 5 Sekunden auf einer beliebigen Ebene der Insektenplage.

Heimliches Eindringen - Zerstören Sie den Boss, ohne mehr als eine Außentür zu öffnen. Es darf nur eine der drei Türen geöffnet werden.

 

Gold

 

Wurmwirrwarr - Zerstören Sie 3 Würmer in Folge in Urschlamm.

Reifensammler - Beenden Sie den Level "Zischende Reifen" ohne einen zischenden Reifen (die durch einen Laser verbunden rollenden Reifen) auszuschalten.

Bearbeitet von Scheich
dt. Liste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab's mir gestern Nacht mal für 4 € geholt, musst ja was machen da LBP gestern nicht wirklich wollte ;) .... Jedenfalls ist es nicht wirklich der reißer. Es ein netter 2D schooter. Zur Bedienung brauch man nur 4 Knöpfe und einen Stick. Es ist mit Sicherheit ein nettes kleines Spiel für zwischendurch, wenn man eben mal nur was für 10 Minuten spielen will, aber ansonsten nicht wirklich empfehlenswert. Die Grafik ist zwar auf 1080 aber wirklich gut sieht es jetzt auch nicht aus. Ich für meinen Teil bin nun eben Besitzer dieses Spiels und sicherlich werde ich es auch ab und an mal spielen, wer allerdings nichts oder nicht viel für klasische shooter übrig hat sollte mal die Finger davon lassen. Für alle anderen gilt: wer 4 kleine € ausgeben will der bekommt dafür einen kleinen Bunten recht hektischen shooter der nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht ist ... Kurzum: für 4 € ist nicht viel kapput ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob es sich lohnt???? ... hmmm ... ich würde sagen nein. Es ist für den Preis von 3.99 okay, aber kein Muss, die Steuerung ist absolut simpel, Grafik ist bunt, die Spielbarkeit ist auch okay ... aber das Spiel ansich ist nur durchschnitt, nichts besonderes einfach nur ein kleiner Arcadeshooter, nicht mehr und nicht weniger ... Wenn ich es mal anmache dann meist nur für eine kleine Runde und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...