Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bronze

Trigger Finger - Perform a Counter

Dangerous To Be Around - Level up to Max Level

The Way It Should Be Played - Complete any level with an A-Rank or higher

Save The Universe! - Complete Adventure Mode

Nibia Domination - S-Rank all Nibia levels

Arbor Domination - S-Rank all Arbor levels

Squall Domination - S-Rank all Squall levels

Look, 'Mon, I Can Fly! - Explode 10 times in the air without touching the ground

Speed Runner - Beat a par time for any level

Super Potential 1000% !!! - Completely upgrade Explodemon and unlock all of his abilities

Speed Runner 1000% !!! - Beat the par times for all levels

Quintuple Frag! - Destroy five enemies in less than five seconds

Decuple Frag! - Destroy 10 enemies in less than five seconds

Duocuple Frag! - Destroy 15 enemies in less than five seconds

Bring it down! Bring it down! - Bring down a Vortex dropship

Sizzle Sauce - Destroy 100 enemies by dunking them in acid

Street Fighter - Perform a 3-Hit Combo

Sticky Ball - Close Explode the same green sticky 10 times

Untouchable - Defeat Absorbemon without taking any damage

Weapon of Mass Destruction - Destroy 1000 Vortex

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Den Part das die Konsole unbrauchbar gemacht werden kann gibt es soweit ich das gelesen habe nur in der US EULA. In der EU/UK Version steht weiterhin nur Sperrung des Nintendo Account oder Hardware Bann damit die Konsole nie mehr online gehen kann.  In den USA steht das so oder so ähnlich bei einigen Herstellern in der EULA. Ich glaube in der EU ist das rechtlich eh nicht erlaubt. 
    • Stimmt doch. Ich hab es auch schon getestet. Hab sogar die komplette Hauptstory von GTA6 durchgespielt.  War ganz nett.  8,5/10   
    • Ausser das die disc billiger ist gibt es keinen grund sie zu bestellen . Wieder so eine mist das die disc nur als key fungiert.   Der pro Anteil an dem  Spiel ist auch marginal.  Wenn man bedenkt  das sogar  die series x stabilere framerate  hat.  Wann dmgab es denn je sowas?  Naja, irgendwie müssen sie die Leute ja zu abonnieren  bringen.    Bin mal gespannt  ob es am Ende wirklich  was taugt.
    • Ja, aber was ist, wenn ich meine Switch zum Beispiel so hacke oder modde, dass darauf ein legaler PS2-Emulator mit meinen legalen ROMs läuft? Das ist nur ein Beispiel von vielen, wie man ein Gerät legal nutzen kann, auch wenn es Nintendo nicht gefällt. Ab jetzt ist Nintendo aber berechtigt zu sagen: "Nö, nicht mit unserer Switch." In dem Moment wird einem klar: Es ist eigentlich nicht mehr meine Switch. Wenn ich nicht mehr selbst entscheiden darf, was ich mit meinem gekauften Eigentum mache, dann ist es kein Eigentum mehr. Das ist dasselbe Thema wie mit den Spielen. Nur hat es da jeder schon erkannt und akzeptiert.
  • Neu erstellen...