Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir jemand erklären, wieso manchmal beim Surfen mit der PS3 die Fehlermeldung "Zuwenig Speicher. Schliessen Sie bitte andere Fenster", erscheint?

:ka:

Bearbeitet von NoFront
Geschrieben

Naja für das Surfen braucht es ja einen gewissen zwischenspeicher. Die Sogenannte Pufferzone. Wenn die nicht vorhanden ist dann wird eben auch nicht gepuffert.

Wieviel speicher hast noch auf deiner Festplatte?

Geschrieben

Hab noch 13Gig.

Bezieht sich die Fehlermeldung aber auf einem Zwischenspeicher der Festplatte oder auf einem RAM- Cache Speicher?

Mir ist so eine Fehlermeldung eigentlich schleierhaft, zumal ich mit nem PC sowas noch nie hatte.

Geschrieben

Das versteh ich ja grad nicht. 2-4 Fenster sind offen!

Un dann kommt die blöde Fehlermeldung und ich muß jedes andere Fenster schliessen, bis zum letzten und plötzlich ist auch die Seite die geöffnet werden muß eingefroren. Ende!

Browser schliessen und neu starten.

???

Geschrieben

Hi Leute. Hab grad das selbe Problem. Wollte mir auf play3.de die News anschauen und beim Öffnen der neuen Trophy-Liste kam die Fehlermeldung und die Seite wurde durch eine neutrale (weiiße ) ersetzt. Hab noch reichlich Speicherplatz auf meiner Platte und auch nur dir eine Seite geöffnet. Hat das etwa mit den ständigen Werbeeinblendungen zu tun?