Zum Inhalt springen

System deaktivieren


PopAz

Empfohlene Beiträge

hallo Leute

ich habe mir nachdem meine alte PS3 (60G) kaputt ging eine neue geholt, und wollte mir mein Games was ich von Store gekauft habe runter laden....

aber da steht immer das das System nicht aktivieren werden kann weil es schon 5 andere aktiviert worden sind. ich habe Gamer weiter gegeben aber nur an 4 Freunden ich selber hab 3 AC. meine frage ist wie und wo kann ich das jetzt machen, also deaktiviren damit ich meine gekauften games wieder runter laden kann

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leute

ich habe mir nachdem meine alte PS3 (60G) kaputt ging eine neue geholt, und wollte mir mein Games was ich von Store gekauft habe runter laden....

aber da steht immer das das System nicht aktivieren werden kann weil es schon 5 andere aktiviert worden sind. ich habe Gamer weiter gegeben aber nur an 4 Freunden ich selber hab 3 AC. meine frage ist wie und wo kann ich das jetzt machen, also deaktiviren damit ich meine gekauften games wieder runter laden kann

THX

 

Die Games sind...

...1. auf deinem Account

...2. auf 4 anderen.

Also sind es 5 = Einer von denen muss das deaktivieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest deinen Account auf deiner alten PS3 deaktivieren müssen. Du kannst nur einen Account 4x aktivieren....

Also du kannst den Account zwar auf 100 verschiedenen Playstations benutzen, aber für deine Einkäufe im Store ist das begrenzt auf 4 Systeme. Deins + 3 andere. Wenn jetzt 3 Kumpels von dir was geshared bekommen und du geht sich das genau auf. Wird aber eine PS3 kaputt hast du ein Problem. Weil der Account muss erst deaktiviert werden um ihn auf einem anderen System zu aktivieren.

Es reicht !!!NICHT!!! den Benutzer einfach zu löschen. Du musst die mit dem Benutzer im PSN anmelden und dorft auf deine Kontoverwaltung gehen. Dort findest du den Punkt "Systemaktivierung". Dort kannst du ein System aktivieren oder deaktivieren.

Für Einkäufe aus dem PSN Store funktioniert das nur bei 4 Systemen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest deinen Account auf deiner alten PS3 deaktivieren müssen. Du kannst nur einen Account 4x aktivieren....

Also du kannst den Account zwar auf 100 verschiedenen Playstations benutzen, aber für deine Einkäufe im Store ist das begrenzt auf 4 Systeme. Deins + 3 andere. Wenn jetzt 3 Kumpels von dir was geshared bekommen und du geht sich das genau auf. Wird aber eine PS3 kaputt hast du ein Problem. Weil der Account muss erst deaktiviert werden um ihn auf einem anderen System zu aktivieren.

Es reicht !!!NICHT!!! den Benutzer einfach zu löschen. Du musst die mit dem Benutzer im PSN anmelden und dorft auf deine Kontoverwaltung gehen. Dort findest du den Punkt "Systemaktivierung". Dort kannst du ein System aktivieren oder deaktivieren.

Für Einkäufe aus dem PSN Store funktioniert das nur bei 4 Systemen.

ok aber wen deine PS3 (hoffentlich nicht) kaputt geht und nicht mehr an geht wie willst du das dann tun......

wurde was bringen wen ich bei Sony anrufe und denen das sage, ich meine ich habe dafür gezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok aber wen deine PS3 (hoffentlich nicht) kaputt geht und nicht mehr an geht wie willst du das dann tun......

wurde was bringen wen ich bei Sony anrufe und denen das sage, ich meine ich habe dafür gezahlt

Ja, ich denke schon, dass man dann von Sony Hilfe bekommt, nur wie willst du das mit den anderen 3 Accounts erklären.:) Weil ich denke nicht, dass Sony etwas macht, wenn du für deine Kumpels spiele geshared hast...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp. Das weiss ich natürlich auch nicht. Wenn nur die HDD oder Laufwerk im Eimer ist gehts ja noch. Wenn die PS3 gar nicht mehr geht musst du fragen.

Musst ja nicht sagen das du sharest.

Musst ja denen nur erklären das du das System gern deaktivieren willst, damit keiner den Account benutzen kann, bzw. von deinem gekauften Content gebrauch machen kann.

 

Probieren würd ichs.

Oder du sagst halt "Ja was passiert wenn ich noch 3x Defekte hab... dann darf ich alles neu kaufen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Danke für die Ergänzung. Skins werden ja auch extra für den Seasonpass „gezeichnet“, wobei Skins ja eigentlich mehr in der Kritik sein müssten, weil die ja sehr wahrscheinlich einfacher erstellt sind als zusätzliche Missionen. Ausserdem hätte ich dann gerne bei jedem anderen Spiel von anderen Publishern die gleiche Wutenergie, wenn in teureren Editions digitale Artbooks und digitale Soundtracks dabei sind – weil das Zeig gibt es schon vor Release, man muss es nur zusammenstellen. Einfach damit sich der Marketingdreistigkeitssex bei jedem Spiel gleich anfühlt.
    • Watch Dogs und die letzten FC Teile haben mir Spaß gemacht, auch ohne Zusatzkram. Dafür... muss man sich ja fast schon ducken in Gamerkreisen *G* Ich für meinen Teil hätte mich geärgert teurere Editionen gekauft zu haben, bei Star Wars, nem Riesen Franchise sieht das allerdings nochmal anders aus. Da könnte es allein der Markenname sein der "kickt". Darauf baut Ubi, das ist einer der Vorwürfe, denke ich.
    • So, immerhin sind die Samen jetzt alle da. Habe bei zwei verschiedenen Anbietern bestellt, eher ungewollt. ^^ SensiSeeds: Mir gefällt die Homepage sehr und winkt mit vielen Frühlingsrabatten. Für kleine gepolsterte Versandtasche aber dann noch knapp 8 Euro Versand verlangen, ist schon arg viel. Bestellprozess ist damals auch abgebrochen und wurde dann dennoch abgebucht, aber dann auch recht zügig versendet. Ansosnten verlief alles Probleme und wie man erkennt, alles auch sehr neutral gehalten, falls man keinen Bock auf neugierige Blicke der Nachbarn hat. Mit Versand + 3 Seeds war ich bei knapp 23 € Einschätzung: 4 von 5 Golden Seeds   RoyalQueensSeeds: Homepage hat mir nicht ganz so gut gefallen, wie von SensiSeeds, hier verlief der Bestellprozess generell ohne Probleme. Man hatte noch die Wahl, komplett neutral, aber auf der Verpackung habe ich jetzt nichts gefunden, was daran nicht neutral sein sollte. Auch die Verpackung sieht sehr hochwertig aus. Ab 25€ gabs noch Gratis die Special Queen und Paper dazu, unter der Polsterung war noch Werbung. Wirkt alles sehr professionell und wie bereits gesagt, hochwertig. Versand war kostenlos (mit Sendungsverfolgung) + Gratisitems habe ich 25€ bezahlt Eigentlich ein fast perfektes Erlebnis, leider hat der Versand sehr lange gedauert, klar, sind alle überfordert, wahrscheinlich auch mit Anrufen und Mails aus Deutschland. Daher Ersteinschätzung 4,5 von 5 Golden Seeds   Nun warte ich auf den "Gärtner" Kram und auf besseres Balkon Wetter.   Das war es erst einmal, euer Gärtner Kintaro Oe  
    • Ich habe das eben auch auf der News Seite geschrieben. ich glaube die Sorge hier kommt vor allem weile Jabba eben in der Mission vorkommt und einige Sorge haben das er sonst keine Rolle spielen wird. Aber wer Ubisoft Spiele kennt, der sollte sich da eigentlich kaum sorgen machen. Diese Vorbesteller exclusive Missionen bzw. Seasonpass exclusive Missionen gibt es bei Ubisoft ja auch schon seit Ewigkeiten.  Die sind zwar Nice to have. Aber irgendwie nie atemberaubend gut. Ich hatte bisher immer das Gefühl das diese Missionen eben das sind als was sie beworben werden. Eine Zugabe. Aber nichts Elementares was anderen Spielern fehlt. 
    • Viele interpretieren das nunmal so. Ist allerdings auch schwierig zu beurteilen, ohne die Mission, den Umfang zu kennen. Mir geht es hier speziell um die Jabba Mission(sreihe?)
×
×
  • Neu erstellen...