PS4 Firmware Beta
-
Von -I-Geist · Geschrieben
Gladiator 2 Jesus Christ, was für ein mieser Film. Die reinste Zeitverschwendung. Diese ganzen Zufälle im Plot (das grosse who-is-who Stelldichein), die ganzen Ansprachen, die Effekte, die Kostüme...alles ein Cringefest deluxe. Leider kein Sharknado- sondern die "ich halt das alles nicht mehr aus"-Cringefest Shitparty. Ein riesen Witz, ohne dabei lustig zu sein. 1,5/10 für die CGI Affen. -
Von Spider · Geschrieben
Ja, bei einigen Games sieht das HDR trotz guter Einstellung nicht wirklich gut aus. Teilweise sieht das überstrahlt/überbelichtet aus wenn man in die Sonne guckt usw. Die Entwickler müssten da besser optimieren. Mit das beste optimierte HDR was ich in ein Game gesehen habe, ist im aktuellen Death Stranding 2. Das ist quasi perfekt bei Tag und Nacht, ohne wenn und aber. Bin da richtig beeindruckt und andere Entwickler können sich da mal eine fette Scheibe von abschneiden. -
Von Spider · Geschrieben
Baubericht Klemmbausteine Hier nun das nächste neue Set, was 4 Bauabschnitte hat. Auf so ein Set mit diesen klasse Design habe ich schon lange gewartet. Es hat auch ein besonderen Bezug zu mir und das Forum hier. Lasst euch überraschen wie es dann fertig aussieht. Die Maße werde ich im finalen Bauabschnitt angeben. Wünsche allen ganz viel Spaß. @BMW-M @Uncut @Jako @Exploited79 @Cholera @Black Eagle @Ener @Bemme#11 @Kayo @3DG @Elton @Suda69 @WiNgZz @CeeJay Bauabschnitt 1 von 4: -
Von KillzonePro · Geschrieben
https://x.com/immalkwalahi/status/1949906599591428151?s=46 -
Von Uncut · Geschrieben
Absolut verdient auch wenn Teil 2 stark abgebaut hatte.. gegenüber Teil 1 Hoffentlich können Sie das Ruder mit einem dritten Teil wieder rumreißen
-
Empfohlene Beiträge