Zum Inhalt springen

Battlefield 1943 funzt net


zockerheaven

Empfohlene Beiträge

So ich hab mir das Battlefield 1943 Flugspiel downgeloaded und ich komme einfach net zum spielen. Jedesmal möchte das Spiel bevor es eigentlich losgeht ein Konto bei EA einrichten doch findet keinen Zugang zum Server trotz LAN Verbindung oder was auch immer auf der anderen Seite sitzt. Habt Ihr auch das Problem oder wo liegt denn der Krux. Das 1942 fand ich schon net schlecht so für zwischendurch.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab b1943 auch und ich hatte die Battlefield 1943 Trial ausm PSN Store runtergeladen und dann noch das Bttlefield 1943 gekauft um das game zu spielen und ich glaube nicht das du dich bei EA anmelden musst soweit ich weiß das stand nur halt in der Test Version von Battlefield.. oder lieg ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dosentortellini

Hallo!

bei sämtlichen fragen zu Bf 1943 kann ich dir helfen!

ich spiele Bf 1943 seit 6 monaten ^^

 

Also:

Ursachen:

Passwort zu lang

Server Down

Wartungsarbeiten

 

aber am wahrscheinlichsten ist Möglichkeit 1

am besten nie mehr als 8 Buchstaben oder nummern

 

Und spiel zuerst das flugtutorial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...