Zum Inhalt springen

Frage bzgl Berserker


Burnout

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal fragen wieviele Berserker bzw wie die heißen und wenn noch möglich, wann die freigeschaltet werden.

 

Würde mich über eine schnelle ANtwort sehr freuen;)

 

wenn mich nich alles täuscht müssten es 11 Berserker geben. Einige sind rassenspezifisch andere nicht.

 

wann man jetz auf welchem lvl was freischaltet weiß ich leider nich mehr, allerdings wenn du lvl15 im wettkampf erreicht hast, dürftest du alle haben.

der letzte berserker wäre die LAARK und Schlangenaugen, die man bei lvl 15 erhält :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mich nich alles täuscht müssten es 11 Berserker geben. Einige sind rassenspezifisch andere nicht.

 

wann man jetz auf welchem lvl was freischaltet weiß ich leider nich mehr, allerdings wenn du lvl15 im wettkampf erreicht hast, dürftest du alle haben.

der letzte berserker wäre die LAARK und Schlangenaugen, die man bei lvl 15 erhält :ok:

 

oh alles klar danke. dann müsste ich die ja demnächst bekommen. bin gerade Rang 14:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...