# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Horror, Grusel & Splatter > Silent Hill

Silent Hill Unterforum zur Silent Hill Reihe.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2008, 10:22   #1 (permalink)
Refic
Gesperrt
Marktplatz: (7)
Registriert seit: 27.12.2007
Beiträge: 966
Beitrag Silent Hill: Homecoming

Der 5 Teil der Serie scheint mit schlechter Grafik daher zu kommen, ich behaupte das es mit der Tatsache zuammenhängt das, das Game auch auf der TRASHBOX 360 erscheint. Auf der TRASHBOX 360 gibt es einige häßliche Titel, z.B. Vampire Rain (KOTZ). Ich furz diese Tatsache aber von der Seite an und denke das Game wird richtig geil, auch wenn ein neues Entwickler Team daran arbeitet. Was sagt ihr?
Refic ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 26.04.2008, 13:52   #2 (permalink)
Blacksite86
Benutzerbild von Blacksite86
PSN-ID: Zockergirl86
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 14.11.2007
Ort: Klappsmühle !
Beiträge: 212
Standard

Ich bin ein großer Fan der Silent Hill Serie und ich kanns kaum erwarten bis ich es in den Händen halten darf
Die grafische Qualität der Screens die bis her gesehen habe schwank recht stark finde ich und bis zum Release ist ja auch noch ein bisschen Zeit.
Ich setzte aber große Hoffnungen in das Spiel, nach dem Teil IV "the room" welches ich etwas komisch fand.
Was mich auch echt ankotzt ist, dass Silent Hill jetzt auch für die Xboxler erscheint,
das gehört auf die PS3
__________________
Blacksite86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 14:17   #3 (permalink)
T-X2083
Benutzerbild von T-X2083
PSN-ID: Trance-X
Marktplatz: (18)
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 3.660
Standard

Die Grafik ist mir vollkommen egal solange das Spiel stimmt!! Aber glaube nicht das es an die ersten 3 Teile rankommen wird... ich warte ab..
T-X2083 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 10:42   #4 (permalink)
Refic
Gesperrt
Marktplatz: (7)
Registriert seit: 27.12.2007
Beiträge: 966
Standard

Ich finde es auch sch***** das es auch für die TRASHBOX 360 rauskommt, naja die Entwicklungskosten müssen halt gedeckt werden. Das Spiel solte schon in einem zeitgemäßen Gewand kommen, trotz der TRASHBOX Affäre.
Refic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 12:05   #5 (permalink)
basslerNNP
Benutzerbild von basslerNNP
PSN-ID: was deleted due to copyright infringement.
Marktplatz: (21)
Registriert seit: 12.04.2008
Ort: Slaughterdale
Beiträge: 6.334
Standard

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf dieses Spiel. Die Qualität der Screenshots schwankt wirklich stark. In den ersten Videos von gametrailers sah es doch recht gut aus. Es wird auf jeden Fall an die ersten Teile heranzukommen. Mein Liebling ist und bleibt Teil 2.
basslerNNP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 12:17   #6 (permalink)
-Ritschi-
Benutzerbild von -Ritschi-
PSN-ID: Rit4ok
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 1.590
Blinzeln

Ne, des Spiel spar ich mir zunächst..
Dass Silent Hill scho immer scheiß Grafik hat stimmt spätestens seit der PSP Umsetzung Orgins nicht mehr
-Ritschi- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 01:42   #7 (permalink)
T-X2083
Benutzerbild von T-X2083
PSN-ID: Trance-X
Marktplatz: (18)
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 3.660
Standard

Habe mir gerade die neuen Videos auf der Play3-News-Seite angeschaut:

http://www.play3.de/2008/05/16/silent-hill-homecoming-neue-videos/

Nunja... so richtig überzeugt bin ich immer noch nicht. Das Spiel wird sicher ganz nett aber mir fehlt dieses etwas... wie soll ich sagen... dieses kranke... ? ... ... also.... hmm... ... keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.^^ Die Amis ticken nunmal bissl anders als die japaner... irgendwie sieht mir das alles auch viel zu "sauber" aus... auch die pararellewelt... das ist mir nich düster und krank genug.^^

Ok... das war ja auch nur der Anfang vom Spiel.. da kommt bestimmt noch mehr... und noch haben die entwickler auch ein halbes Jahr Zeit... aber befürchte immer das schlimmste.

Mal abwarten... das es ein schlechtes Spiel sein wird glaube ich wie gesagt nicht.. aber dafür vll nur standard-horror..
T-X2083 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 12:15   #8 (permalink)
24killa
Benutzerbild von 24killa
Marktplatz: (12)
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.960
Standard

ich werd's mir auf jeden holen
da ich ein silent hill fan bis auf die knochen bin
hab so gut wie alles davon
24killa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 14:26   #9 (permalink)
Blu-ray Devil
Gesperrt
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 4.506
Standard

Mir war Silent Hill schon immer zu langweilig. Ich steh mehr auf Action-Horror wie Resident Evil.

Aber ich hab immer noch die Silent Hill Collection (Teil 2,3&4) für die PS2;)
Blu-ray Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 07:00   #10 (permalink)
24killa
Benutzerbild von 24killa
Marktplatz: (12)
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.960
Standard

mag sein aber bei resi bleibt die Hintergrundgeschichte immer
gleich
in jedem teil geht es nur darum der "Umbrella Corporation"
hinterher zu jagen
24killa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Silent Hill Origins JoCooLLove Horror, Grusel & Splatter 11 26.07.2009 19:21
Trailer zu Silent Hill V Foozer Silent Hill 7 28.02.2008 18:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0