Zum Inhalt springen

Amoklauf


Ultra1988

Empfohlene Beiträge

Hey, mich würde mal interesieren was ihr von denn Videos haltet, aus Aktuellen anlass. Damit werden ja eigentlich immer Videospiele in Verbindung gebracht wie im ersten video zu sehen ist. Auch bei dem jüngsten Vorfall wurden wieder Computerspiele genannt obwohl der Fehler bei der Polizei lag. Naja schauts euch einfach mal an.

 

YouTube - Animation des Amoklauf Liedes

 

 

YouTube - Amoklauf meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die nachrichten haben alle einen an der meise mit ihren killerspielen und so wenn jemand nen amoklauf macht dann weil er krank im kopf ist und nicht weil er spiele spielt.Ich spiele schon mein ganzes leben lang und mir ist nie in denn sinn gekommen so etwas zu machen jemand der so eine tat begeht hat einfach einen schaden und der kommt sicherlich nicht von videospielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is echt hart wenn jemand einfach so in die Schule geht und

anfängt umsich zu ballern und zum schluss dann noch sich selbst die kugel gibt.

 

Das hat aber nicht gleich mit Killerspiele zu tun :)

Ich hab das mal in bei Galileo gesehen.

Da haben die überprüft welche Faktoren dafür erfüllt sein müssen

um sowas durch zu ziehen.

Das waren glaube 4 oder 5 Faktoren, aber so genau weiß ich das nicht mehr.

 

Naja jedenfalls kann man nicht immer gleich die Schuld den Killerspielen unterschieben, wenn der Typ ein Knacks in der Psyche hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nah ich hab auch schon drauf gewartet, dass in den Nachrichten das Wort "Killerspiel" fällt, aber erstaunlicherweise hab ich nix gehört ^^° ...

Ich schon.

 

Was ich mich bei diesen Amokläufen immer Frage, wie kommt so jemand an eine Waffe und warum konnte er mit dem Teil so gut umgehen.

 

Bei diesem ist es klar, der hatte einen Waffenschein und hat mit dem Teil auch ordentlich rumgeballert.

 

Vielleicht sollten die Damen und Herren Politiker da mal ansetzen und nicht bei USK-Logos, die größer sind als mein Saunahandtuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus diesem grund verzichte ich auf nachichten...

Hab seit ca 2Jahren weder nen Radio, noch nen TV anschluss, und Zeitung lese ich auch nicht...

Das ist Quatsch... nich mehr.

Beim nächsten mal ist Little Big Planet schuld,

weil ich China nen sack Reis umfällt...

nenenene...

Diese Diskussion hatten wir schon mehrmals hier,

und nicht selten endet das damit,

das das Thema geschlossen/gelöscht wird.

Vergesste es einfach, über sowas sollten wir drüber stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...