Zum Inhalt springen

PSN Card hilfe!


Empfohlene Beiträge

hi

ich wollte wissen ob man die PSN Card aufs US account registrieren kann da mein haupt account amerikanisch ist..weil manchmal ist das so dass ich vom DE PS Store was kaufe und dann es auf dem US account nicht gibt... ich hab da so viele trophäen deswegen kann ich nicht mehr den DE account benutzen wäre viel zu schade vllt könnt ihr mir weiterhelfen und falls es diesen thread schon gibt dann entschuldige ich mich aber ich habs nirgendswo gefunden:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst US-PSN Cards für den US-Store.

Du brauchst DE-PSN Cards für den DE-Store.

 

Du kannst kein Guthaben vom DE-Store auf den US-Store übertragen, falls du das meinst. Außerdem warum auch?

 

Lad dir ein Spiel aus dem DE-Store und melde dich mit deinem US-Haupt-Account an, dann bekommst du die Trophäen doch trotzdem für den US-Account, selbst wenn es aus dem DE-Account stammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst US-PSN Cards für den US-Store.

Du brauchst DE-PSN Cards für den DE-Store.

 

Du kannst kein Guthaben vom DE-Store auf den US-Store übertragen, falls du das meinst. Außerdem warum auch?

 

Lad dir ein Spiel aus dem DE-Store und melde dich mit deinem US-Haupt-Account an, dann bekommst du die Trophäen doch trotzdem für den US-Account, selbst wenn es aus dem DE-Account stammt.

 

nur leider funktioniert das nicht immer ich hatte so ein zusatz für fifa 10 gekauft und wollte es sofort ausprobieren und das blöde war das war nicht auf meinem US account nur auf deutschen deswegen hab angst was für BC2 oder MW2... was zu downloaden und es dann nur auf der deutschen spielen kann

 

Du meinst eine DE PSN Card im US Store einlösen !?

 

Das wird nciht funktionieren...is ja EUR Währung !

 

muss ich extra eine bestellen oder find ich die auch hier in deutschland zB gamestop

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hole für meinen US-Account die PSN-Karten immer übe Ebay und zahle per Paypal.

Im Laden eine US PSN-Card zu finden wird sicherlich schwierig, da die meisten nur DE oder AT verkaufen.

Gruss,

dope250

 

ich mag es nicht vom inet zu bestellen aber bin gezwungen danke für deinen tipp gruss zurück black_haze_24 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...