Zum Inhalt springen

Forumkneipe die 2te


iSnisiD

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Die Bananen sehen komisch aus... würde ich nicht holen!
    • Als Xbox 80 Milliarden ausgegeben hat um Spiele exklusiv zu machen, hat ja auch keiner gemeckert. Das beweist ja auch wieder das es eigentlich nur die PC (Oder halt auch Xbox) Spieler sind, welche da immer rumjammern.  
    • Fühl deine Aussage insgesamt sehr. Hat auch nichts mit Interolanz dem Thema ggü. zu tun, wie so oft und einfach behauptet wird. Mal so gar nicht. Nein, aber machen wir kein Politikreferendum draus, btt: Mein mittlerer Sohn hat seine klapprige OG PS4 in Rente geschickt und als Riesen AC Fan, der er nunmal ist, wird es irgendeine der größeren Editionen zum Geburtstag für ihn. Hab schon in Ösi Stores, heute ganz früh morgens, verfügbare CEs gesehen. Verrückt, dass ich sowas nachgucke. -> 300 Tacken für.. ich hätte fast gesagt die haben doch einen Knall, aber einfach nur: Die 40cm Statue reicht bestimmt nicht an zB McFarlane Quali ran, dieses 70x30 Credo fand ich noch am besten... not worth it. Egal. ._. Wird die Gold Edition oder was. Weiß grad nicht aus dem Kopf was es für welche gibt. Frustet mich eh hart das Game zu kaufen. Seine erste eigene Wohnung, da darf es ruhig was dickes, paar mehr Geschenke sein. Vielleicht noch ne m.2 für die Playsi. Den Führerschein kriegt er eh schon von uns. Verwöhnte Blagen. 🤭🤙😁
    • Was zum entspannen 😂  
×
×
  • Neu erstellen...